Will hier nicht schwarz malen aber der Kurs spricht Bände. Wer weiß, wenn zu viele Kunden bei ihren Billings um Aufschub gebeten haben / selbst insolvent sind, hat Teamviewer vielleicht sogar Probleme die nächste Rate an ManU zu bezahlen? Ich kann das absolut 0 einschätzen, klar drehts technisch irgendwann, aber hier steigen gerade sicherlich ein oder mehrere Investoren AUS!
Mit Charttechnik kann man hier nichts und wieder nichts erreichen, ich mag zwar Teamviewer aber hier ist definitiv was faul! Überlegt mal, die ganzen Hammel die bei 18, 17, 16, 15 gekauft haben - sobald die ihren Einstiegskurs sehen verkaufen die alle auf Break Even. Ich glaub nicht, dass wir Ende des Jahres noch 2 stellig sind, lasse mich aber gern eines besseren belehren und ziehe meine Stop Buy Order ein wenig nach unten. Wie soll man hier fundamental irgendwas bewerten? Die Bilanz wird schon stimmen, nur bringt dir das nichts wenn da offene Billings drin stehen die noch nicht verbucht sind. Wenn Teamviewer das Geld nie sieht, können sie es auch nicht weiter an ManU oder F1 leiten und dann heißt es erstmal Investor suchen oder selbst Insolvenz anmelden. Macht vielleicht auch keinen Sinn was ich hier schreibe, aber keine, absolut KEINE Aktie fällt Grundlos oder nur allein wegen Leerverkäufern um 40% in unter einer Woche! Hier stinkts mir viel zu stark, ich fühle mich mit meiner Stop Buy Strategie gut, ein Limit legen halte ich für Lebensmüde.
Aber jedem seine eigenen Investmententscheidungen, für mich zeigt sich hier mal wieder deutlich, dass handeln ohne Stop Loss einfach dämlich ist. |