Ganz schön viel Text um der Welt mitzuteilen, dass da jemand die Wahrscheinlichkeit für hoch hält, dass der BTC weiter steigen könnte :-) Wer soll das alles ständig lesen? Hätten es nicht auch zwei Sätze getan? Fragen, die ich mir immer wieder stelle.
Oft ist es so, dass in den einschlägigen Kryptomedien über viele Seiten geschwafelt wird, was man glaube oder nicht glaube. Dabei ist es oft schwer rauszufinden ob der Schreiber denn meint, dass der Kurs hoch oder runter geht (darum geht's letzlich immer).
Sehr oft ist es dann so, dass man nach ein paar Tagen feststellt: die ganze Artikelschreiberei war total für die Katz, weil der Kurs ganz andere Wege gegangen ist....
Nun ja - muss jeder selbst wissen, wie er seine Zeit investiert. Ich lese sowas schon lange nicht mehr weil ich kapiert habe, dass jene, die derart lange Texte von sich geben damit lediglich ihre eigene Unsicherheit sich "von der Leber weg" schreiben möchten. Mit Realität hat das dann oft gar nix zu tun - man sieht es daran, wie die Kurse sich wirklich Stunden oder Tage später entwickeln. |