Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 583 von 600
neuester Beitrag: 19.03.24 19:51
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 14998
neuester Beitrag: 19.03.24 19:51 von: cvr info Leser gesamt: 4002719
davon Heute: 992
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 581 | 582 |
| 584 | 585 | ... | 600   

22.07.21 04:15

167 Postings, 1175 Tage p229307967das Sommerloch

Moin,

ich denke, dass ist das Sommerloch, warum es hier so Ruhig ist.

Ja, wir werden sehen, wie es weiter geht.  

22.07.21 11:27

613 Postings, 2191 Tage The_Man@ p229307967

mit deiner Tesla Vermutung warst du nicht so verkehrt. Musk hat sich eher positiv zum Bitcoin geäußert und darum ist er gestern auch gestiegen.

Zitat von Musk:  „Ich würde gerne sehen, wie der Bitcoin Erfolg hat“, sagte Musk. Das war aber nicht das einzige Signal an den zuletzt gebeutelten Kryptomarkt.

Weitere Infos zu seinem Interview:

https://www.deraktionaer.de/artikel/...-word-befluegelt-20234120.html

Ps. Die Group macht heute weiter so. Wenn jetzt eine Meldung seitens der Firma kommen würde, dann könnte es echt mal losgehen!  

22.07.21 17:34

90 Postings, 3662 Tage Duke63Das wars wohl mit der Gegenreaktion

war wohl nur ein kurzes Strohfeuer und schon geht es wieder kräftig runter .....
Traurig was hier abläuft ......  

22.07.21 20:28

231 Postings, 1122 Tage Zertifikatehändlerwas bringen

mir 1 Mio Kunden, wenn diese, bei Kursen um $10-60k nur marginal mehr umsetzen als noch 2018 bei Kursen um $1,5-20k?

Ich habs schon mal hier gesagt:
vermute mehr inaktive denn aktive Trader( wie auch ich,  bin Kunde und mein letzter Trade bei bitcoin.de war 2017!)
Kurz gesagt, die 1MIO Kunden sind fürn A...

Die kommende, oder auch bereits erschienene app, stellt sich als Futurum-Institutionellen-Kunden-irgendwas heraus.
Keine Ahnung was das jetzt ist, habe auch keine Lust, mir das durchzulesen, da, wenn nicht leicht verständlich, auch nicht massentauglich.

Will den Verantwortlichen auch gar keinen Vorwurf machen, vielleicht liegt das auch einfach nur am Standort BRD, deren Regularien, Bank/Börsen-Auflagen, etc., dass im größten Kryptohype aller Zeiten die erste und größte Kryptobörse BRD gefühlt schlechter performt als eine Internetbude in ner Seitenstrasse. Naja, dank Leos Recherche mit dem Briefkasten ist es ja viell. auch nicht mehr :-)

Zur Info: ca. 1 Mio Neu-Kunden bei coinbase WÖCHENTLICH!

Warum mich das alles interessiert, als Nicht-Investierter?!
Bin ja an Krypto i.A. interessiert und trade hin und wieder mal die group. Nur zur Info.  

22.07.21 22:54

1277 Postings, 1156 Tage Leo02Mich

hat gestern auch der Wahn gepackt und ich habe im Upmove meine restlichen Teile auch geschmissen. Egal..Kohle verbrannt, momentan läufts eh übel bei mir, von daher jucken mich die paar Tausender auch grad nich. Aber! ich werd's ab sofort machen wie Zerti. Ich nutzt die Bude zum traden und hol mir meine Kohle wieder!!  

23.07.21 04:40

167 Postings, 1175 Tage p229307967mein Fazit der letzten Monate

des letzten Bitcoin / Krypto Hypes,

auch wenn es schön geredet wird, das der Umsatz stark gewachsen ist.
Der Kurs der Aktie begann zu sinken, wo es dieses Jahr erst richtig los ging.

Mit Null Werbung für eine Börse kann man auch keine Fische fangen, hätte man etwas Geld in die Hand genommen und Werbung geschaltet, wäre es sicher kein Problem ein vielfaches von Hundert an Kunden monatlich zu gewinnen.
Vielleicht scheut man ja auch die Ausgaben in die IT Struktur, um einen wachsenden Bedarf sicher zu stellen?

Die Auswahl an Kryptowährungen hält sich stark in Grenzen, und an Stelle von Dogecoin, gäbe es sicher interessante Coins, die angeboten werden könnten. Ich weiss jetzt auch nicht ob es in Deutschland möglich ist Landing, Staking an zu bieten? Wenn ja, sollte man da auch mit der Zeit gehen, um das Angebot zu erweitern.

Eine Handelsplattforum, für Kryptowährungen die von 8-17 Uhr arbeitet, der Sinn erschliesst sich mir auch nicht.
Und wenn diese eher für Institutionelle Interessenten gedacht wäre ( weil vielleicht größere Mengen gehandelt werden sollen/können)
da hätte man auch gleich 10 Kontaktformulare von Kundenbetreuern online stellen können.

Ich denke, da wir sehen, wie es andere Börsen machen, um Kunden zu gewinnen und zu wachsen, und dann einen direkten Vergleich haben, zur Group, frage ich mich auch, ob es wirklich mal interesse gebe, die Group auf zu kaufen, Warum, was hat sie, was andere nicht haben.
das wäre für mich nur, die deutsche Bank License.

Und wenn man die Überlegungen hört, welche Überlegungen der Staat und die EU haben Krypto zu regulieren, warum sollte da jemand großes Interesse haben, die kleine Firma zu kaufen?

Hoffen wir, dass wenn der Bitcoin, in Richtung nächstes Hoch geht, der Kurs der Group davon profitiert, aber so lange die Group weiter rumwurschelt, sehe ich keine all zu großes Hoffnungen das Potential zu nutzen und um zu setzen. Das Geld mit Krypto werden andere machen.

Sollten wir wirklich mal die 70-100 wieder sehen, würde ich für mich über einen Verkauf nach denken, um zu mindest nicht mit Verlust sondern mit einem kleinen Gewinn  raus zu gehen. Ich habe jetzt auch nicht unmengen in die Group investiert, wie vielleicht andere.
Wenn Investieren in die Group, dann nur mit Hebel. Ansonsten gibt es genug andere Aktien, die sich mit Krypto beschäftigen oder darauf bauen, die profitabler sind.  

23.07.21 21:38
stimme Dir in vielen Dingen zu.

Jedoch dass die group mit der Bank Lizenz etwas hat, was andere nicht haben und daher evtl. ein Kandidat für eine Übernahme sein sollte, stimmt nicht, ist einfach nicht gegeben.

Lizenzen jeglicher Art beantragt man einfach und gut ist.
Für die dicken Fische, und das sind nun mal die, welche Übernahmen tätigen, überhaupt kein Thema, lediglich ein kleiner Behördengang siehe link.
Ehrlich gesagt, fallen mir überhaupt keine Synergie-Effekte ein, welche die group für andere Gesellschaften interessant machen würden.

Die Finanzaufsicht BaFin hat eine Erlaubnis zur Verwahrung und zum Eigenhandel von Kryptodevisen erteilt. Doch noch befinden sich viele...
 

23.07.21 21:46

231 Postings, 1122 Tage Zertifikatehändlermöchte

aber auch mal was positives sagen.

Denke der jetzige Kurs ist angemessen, also nicht zu teuer im Vergleich zum bitcoin.


 

25.07.21 09:17

32 Postings, 980 Tage BauchgefuehlBitCoin Group?

Für mich ist Bitcoin Group nichts. Im wikifolio "PythonRisk Bauchgefühl 01" hatte ich kürzlich geschrieben:

Bauchgefühl sagt: "Lass es sein, solange du dich in der Branche nicht besser auskennst."

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpyribg01  

26.07.21 04:23

167 Postings, 1175 Tage p229307967Über das Wochenende

Hat sich der Bitcoin gut entwickelt, ob Amazon dafür verantwortlich ist? ( Amazon sucht Krypto Spezialisten ).

Vielleicht sehen wir ja auch Kurse noch bis 40.000$ zum Ende der Woche.

Mal sehen wie die Group davon profitiert, vielleicht sieht man ja auch Kurse von über 40€ heute oder morgen.

Mich würde mal interessieren, wie sehen es die anderen Anleger, Gefahr einen kommenden Aktien Crashs?

Egal wann er kommt, wird natürlich auch der Bitcoin Kurs davon betroffen sein.  

26.07.21 09:00
1

5 Postings, 1113 Tage Koenigsblau@THOMYBE. Super Prognose. VOLLTREFFER

Der BTC wird auf Ende Jahr die Höchststände testen und die Group 50% zulegen. Viele zittrigen Hände sind nicht mehr investiert... und das Ist gut für die Kursentwicklung. Eine schöne Woche an alle.      

26.07.21 19:27

32 Postings, 980 Tage Bauchgefuehl@p229307967

Ich glaube an einen Aktiencrash noch in 2021 und auch der Bitcoin-Kurs wird irgendwann wieder extrem fallen. Ich sehe da aber keinen so festen Zusammenhang. Meiner Meinung nach kann's auch einen Aktiencrash geben und zeitgleich steigenden Bitcoin-Kurs.  

26.07.21 21:28

459 Postings, 1329 Tage thomybeKoenigsblau: Danke - war doch wohl doch nicht zu

Sonne , wie einige meinten ....

Es ist erst der Anfang - wir werden einen heißen August erleben in Sachen Bitcoin und Group.

Mir ist es es im Grunde egal (Einstand bei 25 EUR) mit einigen tausend Aktien - das ist ein Invest auf Jahr wo man nicht verlieren kann - Verlieren tun nur die Tagestrader.

Ich halte an der Prognose fest , das die Group dieses Jahr noch neue Höchststände testen wird - vielleicht im August.

Dieses tägliche geheule hoch runter und so weiter ... Kaufen und einfach mal halten !

Bei 32 bin ich nochmal mit 1.000 Stück rein ... geben tu ich ab 80 ...  

27.07.21 10:22

231 Postings, 1122 Tage Zertifikatehändler@thomybe

...geben tu ich ab 80... also nie:-))

War Spass, viel Glück!

Im August neue Höchststände, klar doch...  

28.07.21 08:44
1

613 Postings, 2191 Tage The_ManBitcoin

heute wieder bei/über 40k. Es ist definitiv wieder eine bessere Stimmung und die Rallye kann durchaus kommen.

Die Group hinkt ein wenig nach. 37 EUR bei 40k. Die Group sollte eigentlich bei dem Kurs schon bei 43 EUR stehen. Selbst wenn der Bitcoin bei 60k steht, glaube ich nicht, dass die Group bei einem Kurs über 60 EUR steht.

Eigentlich müsste der Kurs jetzt richtig Gas geben. Wieso? Die Umsätze dürften wieder deutlich anziehen und der Eigenbestand wird ja auch wieder mehr.

Es gibt auch immer mehr Währungspaare, aber die werden einfach nicht nach außen kommuniziert. Selbst von der HV findet man keine Infos. Nicht der Bitcoin ist das Problem sondern die Informationspolitik! Hier steckt - meiner Meinung nach - großes Potential, welches aber zuerst abgerufen werden müsste ...  

28.07.21 10:38
1

265 Postings, 2405 Tage Berndthc80 er Verkauf.

Wen interessiert mit wieviel Aktien man da rein ist. Ein Geprahle und Gequatsche. Habe mindest doppelt so viele. Schöne Grüße aus Dubai.  

30.07.21 11:05

9 Postings, 2397 Tage rds84Verwaltung von Stillstand

In einer Branche die für Umbruch, Fortschritt und Schnelligkeit steht wird hier gefühlt Stillstand verwaltet. Das neue Handelssystem ist ein Scherz. Man bekommt das Gefühl, dass hier die Krypto Erlöse zu Geld gemacht werden sollen. Wo gehen die Erlöse hin? Jedenfalls nicht in Entwicklung und Dividende... hofft man vielleicht auf eine Übernahme für einen Exit?  

30.07.21 17:55

814 Postings, 2497 Tage dieselketteXETRA Schlussauktion happig

85000 St. zu 35,20  

30.07.21 18:46

459 Postings, 1329 Tage thomybesolange die gekauft werden hab ich kein Problem

30.07.21 19:55

90 Postings, 3662 Tage Duke63Hat hier irgendeiner noch gute Argumente

bei der Group noch investiert zu bleibe. Ich bin jetzt schon mit 42% im minus und bin drauf und dran aufzugeben.
Was spricht dafür dabei zu bleiben und was dagegen ?

 

30.07.21 21:25

5 Postings, 1113 Tage KoenigsblauAktienpaket

Da hat sich jemand 1,5 % der frei gehandelten Aktien zugelegt. Eine abgestimmte Aktion zwischen Käufer und Verkäufer.  Bin mal gespannt,  wie sich der Kurs der Group nächste Woche entwickelt.    

02.08.21 12:12

613 Postings, 2191 Tage The_Manach

die Group bleibt wie immer stehen. Der Bitcoin ist bei 40k und die Aktie selber steht bei 36 EUR. Erst vor kurzem war der Bitcoin und die Group bei 38.

Es ist echt nervig, weil es schneller nach unten geht als in die andere Richtung.

Im August erhalten wir vielleicht eine non-sense Meldung seitens dem Management - maximal. Wenn der DAX -2% fällt, fällt die Group 5% :-D

 

03.08.21 11:03

814 Postings, 2497 Tage dieselketteUSA verschärfen Regeln.....

Das Infrastrukturpaket beinhaltet auch viele Regeln für die Kryptobranche, so etwa auch Berichtspflichten wie ein Broker. Ist für die Bitcoin Group nicht sehr schlimm, jedoch brechen Bitcoin und Co. ein. Und somit auch die Group.

Deshalb auch der Verkauf der 3 % Beteiligung eines Investors.  

04.08.21 08:36

3674 Postings, 5428 Tage karassnutze selber bitcoin.de

Was mir stinkt, dass man nicht endlich mal mehr coins bringt. Ein Cardano wäre mal angesagt  

05.08.21 19:26

265 Postings, 2405 Tage BerndthcLEO Coin

Oder einen LEO Coin. Stimme da voll  zu.  

Seite: 1 | ... | 581 | 582 |
| 584 | 585 | ... | 600   
   Antwort einfügen - nach oben