Bin leider arbeiten und kann deshalb nicht dabei sein. Das ärgert mich auch sehr! Aber stellt bitte genau die Fragen die die anderen auch schon genannt haben mit bspw. der Handelsplattform, dann warum eine neue Kryptowährung nicht beworben wird usw. Wie sieht es mit Kooperationen oder so aus? wie soll die neue Plattform beworben werden?
Es ist wirklich unglaublich, wie schlecht die Verantwortlichen Personen dort handeln. Idee ist so gut (mit Server in Dtl. Und der WP die die bestände prüft), aber was der Vorstand dort macht ist ein no Go. Hätte ich die Wahl würde ich die sofort austauschen! Wenn ich schon sehe, dass nichtmal auf deren bitcoin.de Seite die FAQ gepflegt werden, dann werde ich echt sauer.
Ein Beispiel: Welche Kryptowährungen kann ich auf bitcoin.de handeln? Auf dem bitcoin.de Marktplatz ist aktuell der Handel von Bitcoin (BTC), Bitcoin Gold (BTG), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV) sowie Ethereum (ETH) möglich. Für die Zukunft ist zudem die Aufnahme weiterer Kryptowährungen zum Handel geplant!
Inzwischen kann man LTC, XRP und den Hundecoin handeln. Als Neukunden gucke ich dort zu erst, was kann man handekn und bei der dort genannten Auswahl braucht man sich nicht wunder, dass die 1 Millionen Kunden so schleppend gekommen sind. Wenig Auswahl und dann auch noch die falsche mit dem HUndecoin würde ich auch lieber zu einer anderen Plattform gehen, weil ich bei bitcoin.de fälschlicherweise denke, dass LTC auf den ersten Blick nicht genadelt werden kann. Bin da wirklich sehr sauer auf Vorstand und Co. Auch wenn es sich von außen leicht sagt. 99% der Leute würden das besser machen. Das FAQ Beispiel ist nur eines von wenigen. Gefühlt jede dritte Frage ist schon lange veraltete. Habe dem Support mal vor 6 Monaten da mal geschrieben, die mal zu aktualisiere. Bis heute keine Antwort. Und damals war die neue Plattform noch weit weg. Bedeutet: Zu dem Zeitpunkt hätte auch das alle mal gelohnt.
|