Ja, im September sollten die Halbjahreszahlen kommen.
Da wird man sehen, ob die guten Handelsumsätze des ersten Quartals gehalten werden können oder ob es schon wieder bergab geht. Denke darauf werden die Kapitalmärkte gespannt blicken.
Ich bin fett investiert, weil ich die Aktien für zu billig halte, aber ich muss halt auch sagen, dass mich der Auftritt weiter nicht begeistert.
Bitcoin.de ist eine tolle Markt, wieso das ganze nicht für eine App wie Bison nutzen. Die konnten sich kaum retten vor Neuanmeldungen dieses Jahr, bei Bitcoin.de sah es wahrscheinlich ruhiger aus.
Das ist hier ein riesiger Milliardenmarkt und die Group war hier sehr früh dabei. Jetzt kann man das Ruder noch rumreißen: - neue App zum Handeln (Konzept ähnlich wie Bison) - Euro - Cost - Averaging Angebot (wie GetBittr oder Pocket, muss man halt aus der Schweiz machen) - professionelles trading (wie BSDEX) - Werbung und geschickte Platzierung der Marke Bitcoin.de - Kooperationen mit Brokern (Scalable Capital, Smartbroker, Direktbrokern, Crypto-as-a-Service) - Bitcoin.de entspricht super den Regulierungen, diesen Vorteil endlich wie oben beschrieben nutzen.
Wenn man diese Schritt konsequent angeht, dann sprechen wir in 10 Jahren von einem Marketcap über 10 Milliarden €. |