Bin damals auch erst auf die Homepage von BTCG, um Infos zu holen, bevor ich mein kleines Vermögen hier rein geballert hatte, war eigentlich im wesentlichen alles verständlich, nur das ich mich nicht anzumelden ausprobiert hatte... Also jetzt hier abzuspingen finde ich sowieso falsch (rede immer nur von mir) , wo sollt man jetzt noch rein? Vor paar Wochen jaaa, wäre ich auch sofort dabei. Die anderen Buden denke ich, sind eher schon heiss gelaufen und wäre mir ehrlich gesagt zu heiss mit grossen pot noch irgendwo rein zu gehen... Hier sehe ich persöhnlich noch genug Potenzial und irgendwie auch muss ich ehrlich sagen, im jetzigen Moment sicherer als irgendwo anderst, wenn der Kurs auch richtig nach unten krachen sollte... Hätten wir eine magische Kugel, wären wir von vorne rein wo anderst investiert und bestimmt mit fetten Gewinn schon wieder raus, der eine oder der andere, aber ist nun mal nicht so, daß hier sitze ich jetzt richtig aus und mache mir bestimmt nicht den Kopf Wann... Wieso... Weshalb... Überall ist es besser wo wir nicht sind, deswegen jetzt das beste draus machen... Ich hätte mir auch besseres erhofft, aber so ist es jetzt nunmal. Und eher würde ich jetzt erst recht hier rein gehen... Weil zum jetzigen Stand ist die BTCG in meinen Augen unterbewertet ist. 'Meine persönliche Meinung' ... Jeder bildet sich ja immer eigene....und ich meine in ca. 2 Monaten könnte die BTCG bei 100 Euro locker stehen...
Allen noch viel Erfolg ob die hier investiert sind oder auch wo anderst... |