Ich glaube, ich werde ab jetzt viel seltener im Forum schreiben und lesen. Viel zu viele Schwätzer, die nur nerven und meine Zeit rauben, da ich ja alle Beiträge lesen muss.
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich dachte, ich würde zusätzliche gute Informationen über die Unternehmen erhalten, in die ich investiert bin und könne dadurch bessere Entscheidungen treffen.
Die meisten labern nur nach dem Kursverlauf (wenn steigt top Unternehmen, wenns fällt schlechtes Unternehmen), verfolgen "niedere Absichten" (z.B. absichtlich falsche Sachen, um tiefer einzusteigen oder höher zu verkaufen) oder sind einfach nur dumme Opfer, die wahrscheinlich nicht nur im Forum, sondern auch im "wahren Leben" Zeitgenossen sind, mit denen man seine Zeit besser nicht verschwenden sollte.
Zu diesem Unternehmen nochmal: Wenn man nicht an Kryptowährungen glaubt, sollte man hier nicht investieren. Wenn diese Währungen in 1 Jahr vom Markt verschwinden, ist natürlich nur ein Kurs von wenigen Euro gerechtfertigt in einem Jahr, wenn überhaupt.
Ich glaube dran. Daher ist das Unternehmen für mich bei dem aktuellen Kurs von 37 STARK UNTERBEWERTET. Das die Umsätze des ersten Halbjahres im Vergleich zum Marktwert gering sind, spielt KEINE Rolle. Was zählt sind die AKTUELLEN Umsätze und die Entwicklung der nächsten Monate und Jahre, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit EXCELLENT sein wird.
So jetzt könnt ihr das Kasperletheater ohne mich weiterführen. Ich schreibe vielleicht mal selten was.
Das alles stellt meine Meinung dar, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
|