jetzt mal vom reinen menschenverstand her hast du recht, aber so bin ich meine investments noch nie angegangen, ich kalkuliere einfach extrem anhand der möglichkeiten. ich hätte jetzt fett rausgehen können, aber da diese aktie für mich unberechenbar bleibt, konnte ich den drop nicht einschätzen. dann er kommt ok das war mehr als klar, aber bis wohin? 60? 50? 40? nachdem was wir erlebt haben, ist es nicht im unmöglichen bereich gewesen, dass sich das ding erstmal bei 50 wieder fängt und dann wieder langsam rauf. jetzt können wieder viele talken, aber der punkt ist: es ist aktuell unberechenbar! nur eine einzige sache ist für mich klar. auf lange sicht steigt es an und da bin ich mir felsenfest sicher. deswegen spiele ich dieses rein raus rein spiel gar nicht erst und warte einfach. habe ich bei facebook auch gemacht und das war ganz klar die richtige entscheidung. wir sind hier bei einem markt der sich gerade entwickelt und aufbaut, mit ether kommt gerade mal der 3. coin in den handel von bitcoin.de und der boom ist erst dieses jahr losgegangen. es bleibt wie es ist....chillt und wartet einfach und mit warten meine ich nicht iwie 2 tage oder ne woche, ich rede hier von monaten. wer das schnelle geld sucht und machen will nur zu, aber die interessieren mich nicht |