jetzt mal wirklich eine so richtig ernst gemeinte frage: bist du einfach nur dumm oder nur falsch verkabelt?
Zitat ich: "also egal ob der bitcoin an wert verliert, wenn ether steigt, kann man einfach umsatteln."
lies diesen satz einfach mal. komplett von anfang bis ende. und dann nochmal und dann nochmal...also sofern du kannst. hat jemand gesagt, dass ether steigt wenn bitcoin fällt? hat jemand erwähnt, dass es generell so ist? nein. es war ein beispiel dafür wie der handel funktionieren kann bei bitcoin.de wenn ether mit dabei ist. dann sind 4 währungen im pool. anfangs waren es nur 2. es ist also MÖGLICH, dass die zweifel an bitcoin.de sinken!, wenn mehrere coin im pool sind, da man dann je nach anstieg oder abstieg nicht in euro zurückwandelt sondern in einen anderen coin umwandeln kann. das bedeutet NICHT!, dass ein anderer coin steigt wenn ein anderer fällt.
jetzt echt ich mein das wirklich nur gut, lieb und freundlich, aber welchje leitungen sind bei so sätzen wie: "aber was sind das für aussagen... ethereum könnte in solchen lagen steigen, wo sich die hauptcoins am bitcoin orientieren..... gefährliche aussagen.... " eigentlich eingefroren. fang an zu lesen und hör auf immer so einen schrott hier zu posten. |