wenn der Unsatz stark anzieht. Auch ich hatte vermutet, dass die Aktie nach der Kapitalerhöhung auf 4 Euro zurückkommt um günstiger einzusteigen, aber wenn die Umsätze stark steigen dann wirds immer unwarscheinlicher.(vermutung von mir) Deine Vermutungen sollen wohl nur verunsichern, denn eine Begründung für deine These kann ich nicht herauslesen. Zu deinen Code gibt auch einen Artikel zum Lesen. Dieses Problem dürfte aus Sicht der Analysten aber bald der Vergangenheit angehören, denn ab Anfang Januar sei für Ameluz nun der spezifische J-Code verfügbar, was die Abrechnung für die Ärzte massiv erleichtern werde. Zudem sei ein neuer dreistufiger CPT-Code für die Abrechnung der photodynamischen Therapie eingeführt worden, der mit einer deutlich verbesserten Vergütung einhergehe. Die Aussichten für 2018 seien daher sehr gut, aber auch der saisonale Schlussspurt in 2017 dürfte nach Einschätzung von SMC-Research dynamisch ausfallen. Allein im Oktober sei nach Unternehmensangaben in den USA ein höherer Umsatz als im gesamten dritten Quartal generiert worden, und auch der November sei stark gestartet. |