Herr Brendler muss noch sehr viel Anstand und gute Manieren lernen! Seit wann werden persönliche Mails verschickt ohne jegliche Anrede????? Herr Brendler möchte Vorstand eines börsennotieren Unternehmen sein???? Dies ist nun ein öffentlicher Aufruf an Herr Brendler: Denken Sie daran wär Sie finanziert und wessen Geld in dem Unternehmen steckt! Jedenfalls lasse ich mir dies nicht gefallen: Die Aktionäre haben ein Recht zuerfahren, was mit Ihrem Geld gemacht wird und wenn Verdächtigungen aufkommen hat der Vorstand Stellung zu nehmen! Hier nun dem Brendler seine Antwort und dahinter meine Anfrage: PS Herr Brendler meint den HOT STOCK EUROPE Ausgabe Nr 15 vom 30.07.2012 -----Original Message----- Date: Mon, 20 Aug 2012 14:36:25 +0200 Subject: AW: Stellungnahme From: "Ralph Brendler" <ralph.brendler@be-sys.com> To: <…………………."'Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH'" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de> Nur kurz zur Info was so andere schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ralph Brendler bioenergy systems N.V. Hauptsitz: Laan van Diepenvoorde 3 NL 5582 LA Waalre E-Mail: info@be-sys.com Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre Vorstand: Ralph Brendler Hauptsitz: LA Waalre (NL) Commercial Registry Number 17193326 Kamer van Koophandel Oost-Brabant Netherlands Tel: +49 (176) / 32036341 Fax: +49 (34 61) / 30 93 76 www.be-sys.com Gesendet: Sonntag, 19. August 2012 22:04 An: Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH Cc: ralph.brendler@be-sys.com Betreff: Re: Stellungnahme Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter Herr Kirchhoff, sehr geehrter Herr Brendler, muss Ihnen leider mitteilen, dass mir auch diese ganze Angelegenheit viel zu langsam geht! Wie auch viele andere Dinge, es dauert mir persönlich aber auch vielen anderen Aktionären, viel zu lange bis bei Bioenergy Systems eine Reaktion kommt! Es kommt nicht nur bei mir der Verdacht auf, es könnte einiges an Wahrheit dran sein! Herr Kirchhoff, ich persönlich schätze Sie sehr, aber nun sind schon sehr viele Monate vergangen ohne wirkliche Vertrauensbildung seitens von Bioenergy Systems! Von: |