........von Herrn Kirchhoff: -----Original Message----- Date: Wed, 11 Jul 2012 21:54:55 +0200 Subject: AW: Bioenergy Systems From: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de> To: Sehr geehrte………., zunächst herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich es einfach nicht immer schaffe, jedem Aktionär persönlich jedes Mail zu beantworten. Zu Ihrer konkreten Frage nehme ich wie folgt Stellung: Die DENK- MAL AG wird seit Anfang des Jahres ebenfalls von mir begleitet. Zwischenzeitlich haben wir folgendes erreicht Zwei Bauprojekte mit ca. 50 exklusiven Wohnungen sind in der Bauphase , welche Ende des Jahres bzw. im März 2013 abgeschlossen sein wird. Der Umsatz wird bei ca. 22 Mio. € liegen. Die Wohnungen sind bereits zu 90% mit einer eigenen, neuen Vertriebsorganisation verkauft. Für ein weiteres Projekt ist der Rückbau und die Planung beauftragt. Der Verkaufswert ist mit ca. 22. Mio. € kalkuliert. Der Verkauf wird in wenigen Wochen starten. Das Bauende wird Ende 2014 sein. Zusätzlich ist ein sehr reifes Objekt gekauft und befindet sich aktuell im Verkauf. Wir erwarten hier einen Umsatz von ca. 10 Mio.€. Nach der Erteilung des Denkmalschutzes haben wir nach langen Verhandlungen ein Objekt angekauft, welches einen Verkaufserlös von ca. 12 Mio.€ erwirtschaftet. Interessante weiter Objekte werden von uns z.Z. bewertet. Ich bitte um einen fairen und effizienten Umgang miteinander. Herzliche Grüße Bernd Kirchhoff |