Was sind die Gründe? Hätte gestern mit einen anderen Verlauf gerechnet. Siehe letzten Post. Cyberattacke, 2 Engländer die den Impfstoff nicht vertragen, Old McDonald und die Demokraten, Kursrutsch Nasdaq oder doch (eine) gewollte Shortattacken???
Alles wurde hier im Forum angesprochen. Auch kam gestern eine andere Nachricht von einer bayerischen Firma Namens Formycon. Diese haben einen Stoff, der gegen aktive Coronaviren aktiv wird und somit Kranken hilft, entwickelt! Dies ist gut für die Menschheit, aber bescheiden für die Impfstoffe auf lange Zeit! Überlegt mal, wir sprechen hier doch von einer Grippe mit für manche (sehr) schweren Verlauf. Warum sollte ich mich jetzt noch impfen lassen, wenn es nach Prüfung und Zulassung ein Medikament hierfür gibt??? Übersetzt: Es gibt Leute, die sich gegen die Grippe (haben) impfen lassen (was bisher absolut keine 100% Schutzwirkung hat). Aber was wird einem vom Arzt verschrieben, der an der Grippe erkrankt? Antibiotika! Das Heil- und Vorbeugemittel! Auszug aus der Pressemeldung Formycon: ""Impfstoffe und Antikörper alleine werden in der SARS-CoV-2-Pandemie nicht ausreichen. Infizierte Personen brauchen Medikamente, insbesondere wenn sie Gefahr laufen, schwerer zu erkranken oder sogar zu sterben. Für symptomatische COVID-19 Patienten gibt es bisher kein ausreichend wirksames Medikament. Da SARS-CoV-2 mutiert, kann das Virus möglicherweise gegen Impfstoffe und Medikamente resistent werden. FYB207 ist hervorragend gegen Mutation geschützt und zeigt in vitro eine komplette Neutralisation verschiedener SARS-CoV-2 und SARS-CoV-Varianten. Mit FYB207 schaffen wir somit eine Behandlungsoption für COVID-19 Patienten, tragen aber auch zur Vorsorge gegen Ausbrüche neuer Corona-Viren bei", so Dr. Carsten Brockmeyer, CEO der Formycon AG."
Ich möchte nur sagen, dass der Covidimpfstoff eine absolute Bereicherung für die Nächste Zeit (1-2 Jahre) sein wird. Aber es braucht diesen Stoff vielleicht nicht mehr, da es ein Medikament gibt, das gegen diesen Virus aktiv vorgeht...
|