...muss man die super Performance bei trotzdem vielen unklaren Faktoren von Moderna auch nennen. Auch die sind vollkommen überkauft. Hätte man ja auch reingehen können, war mir persönlich aber zu heiß. Ich wünsche nur den ganzen Kleinanlegern, dass sie den Arsch in der Hose haben rechtzeitig raus zu gehen bevor die Profis hier abkassieren - sonst heulen sie an der Front auch noch ;o) Wenn Moderna nicht am Ball bleibt und die vollständigen Prüfergebnisse auf den Tisch legt, wird es mit den Zulassungen außerhalb der USA schwierig werden. Spätestens dann sollte sich das auch im Kurs erkennen lassen. Die große Frage lautet also, was mit dem Wettbewerb passiert, wenn BNTX die FDA und EMA Zulassung erhält. Ich meine irgendwann muss der BNTX Kurs ja auch mal ein bisschen die Realität und die Unternehmensdaten widerspiegeln und ein bisschen Phantasie einkehren, oder!?!
Trotzdem widerspreche ich dem Kuzey - Auch wenn sie nicht so ab geht wie Moderna oder Curevac, so hat Biontech trotzdem kräftig zugelegt. Allein vom letzten Donnerstag, wo ich wieder rein bin bis jetzt sehe ich 12€ mehr pro Share. Also Enttäuschung sieht bei mir anders aus. Woll'n wa uns ma nich beklagen... |