Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 962 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22951425
davon Heute: 6390
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 960 | 961 |
| 963 | 964 | ... | 2310   

09.12.20 10:12
1

368 Postings, 1741 Tage burnquist87Curevac

Da es hier nur noch um diese Firma geht...meinen Senf dazu

Ihr glaubt doch wohl nicht das curevac nur an Corona Impfstoff seit Januar forscht?
Diese Firma forscht seit 2014 an der rna Technologie. Der Gründer hat die Stabilisierung von mrna entdeckt.
Warum sind einige Milliardäre hier investiert, warum hat Musk solch ein Interesse?
Augen auf...

Ich bin in beiden 5 stellig investiert, und bin überzeugt, biontech und cvac werden World Player werden.
In 5 Jahren lachen wir über die aktuellen Kurse.
Ich bleibe mit meiner long Position bei bntx noch sehr lange dabei.

09.12.20 10:16
3

876 Postings, 1987 Tage BlaumonchiWas passiert morgen!

These!
CureVac läuft bis Dato richtig stark.
Morgen wird es vermutlich eine massive Umschichtung geben.Gewinne werden aus CureVac in BNTX gepumpt.

09.12.20 10:31
3

767 Postings, 1755 Tage meikel123Grundlagen Biontech...Mut sammeln

Vergangenheit

Hier wird seit Jahren sehr viel richtig gemacht.
Viele Patente in der Grundlagenforschung entwickelt.
Immer schön unter dem Radar geblieben.
Tolles Unternehmen mit einer Zukunftsperspektive aufgebaut.
Hut ab vor dem Vertrauen der Brüder Strüngemann die > 800 Millionen in den letzten Jahren investiert haben.
MIG Fond ist Wagniskapital, die ziehen sich jetzt zurück, dürfen sie,...müssen sie sogar.
Auch denen ist der Erfolg zu gönnen. Geld verdienen muss jeder.

Aktuell

Durch das schnelle Erkennen welche Pandemie auf uns zukommt und das ein Impfstoff benötigt wird,
hat Ugur Sahin und seine Ehefrau einen weiteren großen Schritt zum Erfolg von Biontech getan.
Sie haben das Unternehmen und die Investoren überzeugt und die Forschung umgestellt.
Innerhalb von knapp 12 Monaten einen Impfstoff an den Markt zu bringen ,...Hut ab!
Und dabei immer natürlich und überzeugend zu wirken, großes Kino !

Die Führungsmannschaft steht hinter dem Unternehmen,
Da wird kein Anteil verkauft. Mit einem tollen Produkt am Markt, Marktführer....

...ich habe schon mal gefragt...
Wer war der erste Mann auf dem Mond....Armstrong
Wer war der zweite......weiß keiner
....so wird es moderna und den anderen gehen...

Zukunft

Seht euch das Portfolio an
Beschäftigt euch mal mit den einzelnen Produkten

Bnt111 ...FixVac Melanom Programm,gegen Lungentumor
In Phase 1 sehr sehr erfolgreich in der Wirkung
(Seite 26 Firmenpräsentation)
Off the Shell mRNA Immuntherapie
INeST
Fully individualized mRNA Immuntherapie
BNT122...startet im 1.Hj.2021 !!!
Antibodies BNT311
Wurde auf der SITC 2.hj.2020 in der Phase 1/2 bereits einem großen Fachpublikum vorgestellt
...ongoing in Phase 1/3...-safty Profile

Die Zusammenarbeit im Bereich der KI mit
InstaDeep ist ein absolut logischer Schritt,...den man aber erst mal gehen muss...
Auch hier tolles Management

Wirtschaftliche Ausblicke

Mit Zulassung von BNT162b haben wir es nicht mehr mit F&E
sondern mit einem ertragreichen Unternehmen zu tun.
Die Kooperation mit Pfizer war ein kluger Schritt!
So viele Probanden, Möglichkeiten die Pfizer hatte...
alleine wäre das erreichte nicht in dieser Zeit möglich gewesen.
Jetzt den Erfolg vermarkten....Geld einsammeln ...
China , Türkei,...kommt ja noch.... Produktion hochfahren !
...alles richtig auf den Weg gebracht....

Fazit

Das mRNA funktioniert hat Biontech gezeigt!
Das die nächsten Produkte funktionieren,
davon bin ich überzeugt,
wie von dem Unternehmen und den Inhabern insgesamt

Das andere auch Performen ist doch klar !
kann man am Rande ja mitnehmen...

....
So hier gilt jetzt wieder einfach Klappe halten
Und Gewinn laufen lassen....
Seit doch zufrieden...läuft in die richtige Richtung
Lange halten und vererben...!  

09.12.20 10:34
2

876 Postings, 1987 Tage BlaumonchiWeiter in der These

CureVac bewegt sich im überkauften Bereich,dieser ist jetzt nicht dramatisch aber immerhin markant!
Eine Wage Prognose für morgen und stellt keine Handlungsempfehlung dar.
CureVac -15% ,BNTX nach Zulassung in USA +12-15% Peak bei etwa 130€  

09.12.20 10:35
4

2497 Postings, 4839 Tage MedipissTja Baby

du kannst wie die Pushergemeinde alles schlecht reden, der Kurs sagt anderes, die Mehrheit der Investoren damit auch..! Aber hast recht, Mensch noch nicht mal Phase 3 zuende... da kannst mal sehen was da wohl noch zu erwarten ist...!

@ Burnquist: ja beneidenswert, in beiden investiert!

Ich geb auch mal meinen Senf dazu... ich war vor gut einem Monat drauf und dran umzuschichten, von bntx auf Curevac... aber immer wieder die Beiträge von 51mio, provonce, gelberstein, Nagetier, aktienquer, ach sorry der nicht, der hat ja dann doch gar keine Ahnung, und dann natürlich Penny mit den kurzfristigen Kurszielen 150-200 und mittelfristig bis 500 oder waren’s 1000... da wird man voll beeinflusst, unsicher und dann hab ich doch nicht gewechselt, weil ich dachte, die müssen bei diesen quasi Kaufempfehlungen und  Gepushe und vor allem schlechtreden der Konkurrenz wie curevac....doch richtig liegen... dadurch hab ich jetzt knapp 30% mehr Gewinn anstatt ca 150% Mehrgewinn... kann mir gut vorstellen, dass es vielen so ging...!  

09.12.20 10:36
1

1317 Postings, 1902 Tage Dilettantrader@ Blaumonchi - könnte tatsächlich

so eintreten - Schaut man sich den Curevac Chart, sieht man, das diese Aktie völlig überkauft ist. Vorläufig sind auch keine großen News zu erwarten, da sie ja noch deutlich hinterherhinken mit den Testphasen, geschweige denn eine Zulassung beantragen zu können. Wäre ich dort investiert, wäre jetzt "Einsammeln" angesagt. Aber n.n.M.  

09.12.20 10:36
1

343 Postings, 1765 Tage SonchaiBin ja auch voll von Biontech überzeugt.

Aber bei einem stimme ich nicht zu:

Buzz Aldrin.

Das war der zweite Mann am Mond; wer den Namen einmal gehört hat, vergisst ihn nie ;-)  

09.12.20 10:47

368 Postings, 1741 Tage burnquist87Dilettanttrader

" Schaut man sich den Curevac Chart, sieht man, das diese Aktie völlig überkauft ist. "

Was ist dann bitte die US Konkurrenz MRNA? ;)
Ich habe von dieser Firma noch nichtmal einen vollständigen wissenschaftlichen Bericht gesehen.

Heute geht BNTX über die 130dollar. Morgen sollte es dann nach News hoffentlich richtig zünden  

09.12.20 10:48
1

2862 Postings, 4192 Tage KuzeyBurnquist

"Hoffentlich" wird es keine fehlzündung wie die letzten zundungen.  

09.12.20 10:51
1

876 Postings, 1987 Tage Blaumonchi@burnquist

MRNA ist AmericaFirst ,mehr ich dazu nicht sagen:)  

1

2862 Postings, 4192 Tage KuzeyMedipiss

Gut erklärt. Den pushern mit der rosa roten Brille kannst du das aber leider nicht erklären. Jeden Tag kommt eine andere Begründung warum der Kurs nicht steigt bzw die anderen besser performen.  

940 Postings, 1736 Tage Einstein1611Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

09.12.20 10:58

2862 Postings, 4192 Tage KuzeyEinstein

Die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du nicht zu sein. Was hab ich dir denn getan das du sowas schreibst. Hoffe für dich trotzdem das du Steinreich wirst an der Börse.  

09.12.20 10:59

2862 Postings, 4192 Tage KuzeyAnscheinend

Liegen die Nerven blank bei einigen.  

09.12.20 11:01
1

12994 Postings, 4210 Tage eintracht67@ medi

sehr guter Beitrag von dir!
Ja, wer auf die Hobbyanalysten gehört hat....hat ´ne menge Geld liegen gelassen.
Aber einen Guru hast du doch vergessen in deiner Aufzählung....der dann seine ganzen Jünger mitgenommen hat.
Ich kann mich noch an Beiträge erinnern, vor gut einer Woche, da haben einige geschrieben, dass sie sich puts auf CureVac und Moderna kaufen wollten....hmm, die sind diesbezüglich ganz leise geworden.
Nun ja, die puts dürften dann mittlerweile wertlos sein!

---ach, der querdenker ist  zum x.ten Mal  gesperrt.....hatte er erst nicht gestern großmundig gepostet, wie angenehm es doch ist, wenn medipiss und Frankfurt (wer auch immer das ist) gesperrt sind?  

09.12.20 11:06
1

12994 Postings, 4210 Tage eintracht67ich geh jetzt mal `nen Stündchen

mit dem Hund raus, und wen ich wiederkomme möcht ich ´ne Schnapszahl sehen
...nein, nicht 99,99€ .....sondern 111,11€  

09.12.20 11:16
2

2497 Postings, 4839 Tage MedipissEintracht,

stimmt, aktienquer ist bis zum 11.12. gesperrt... ziemlich mau für sein Verhalten und dafür dass mindestens 5-8 Posts gelöscht wurden! Denke mal, nächstes Mal kommt er nicht so gut weg...

Ja, ich war schön blöd, inzwischen sind es schon 156% die mir durch die Lappen gegangen sind! Schon gefährlich, wenn einige viele versuchen die Richtung vorzugeben, die wie man ja jetzt schon nachweislich erkennen kann, doch einfach falsch liegen! Wunschdenken ersetzt leider nicht Kenntnis und Erfahrung! Tja, teures Lehrgeld bezahlt, aber mal lernt ja draus. Man kann nur warnen vor diesen offenbar systematischen Kurstreibern...

09.12.20 11:22

107 Postings, 1755 Tage Newbe79Medipiss

Also das ist echt der Hammer, andere für dein Versäumnis verantwortlich zu machen.
Wenn du doch so ein toller und erfahrener Trader bist, warum bist dann nicht bei CVAC oder MRNA eingestiegen?
Sorry, aber du bist doch echt nur Luft was du hier verzapfst.  

09.12.20 11:26
3

39 Postings, 1732 Tage AlmeidaBörse

heißt übrigens immer gegen die Meinung anderer zu wetten. Was anderes wäre absolut unlogisch, weil dann direkt alle in den gleichen Kurs wetten würden, der dann schon so hoch wäre wie er ist.

Nicht umsonst schreiben hier alle, sobald die Bild über Biontech schreibt, ist es schon theoretisch zu spät gewesen ;-)  

09.12.20 11:30
4

47 Postings, 1787 Tage Bobas1004Moment mal...

Bevor ihr euch noch kusselt, wollte ich mal mit einer anderen Sichtweise reingrätschen. Ich bin im Oktober, aufgrund eurer Beiträge, derart verunsichert über die Zukunft der Branche gewesen (O-Ton: "Alles ist eingepreist, was soll da noch kommen."), dass ich mich aufgrund der damaligen MK-Bewertungen von Moderna und Curevac in Relation zu Biontech gegen ein Investment in diese Aktien entschieden habe. Zum Glück habe ich zumindest meine Biontech Anteile gehalten. Ich hatte damit vergeblich auf geringere Kurse bei Curevac und Moderna gewartet. Im Endeffekt ist es natürlich meine Entscheidung gewesen, aber ihr habt dazu beigetragen.

Laut euren Äußerungen hätte es diesen Anstieg bei den beiden anderen Aktien genauso wenig geben können, weshalb ihr scheinbar ebenfalls den Zug bei Moderna und Curevac verpasst habt.

Ich möchte euch damit keinen Vorwurf machen, aber eure Schlussfolgerung kann ich nicht teilen.  

09.12.20 11:31
6

27 Postings, 1882 Tage ChefleutnantLeute

...ihr kriegt gerade viele Sterne für eure Aussagen, trotzdem muss ich mich da mal zu Wort melden:

Ihr seid doch alle erfahrene Anleger, zumindest schreibt ihr so.
Dann solltet ihr doch wirklich wissen, dass man an der Börse immer allein für sich entscheiden sollte. Einen möglicherweise entgangenen Gewinn auf andere User zu schieben, finde ich eigentlich ziemlich armselig.

Ich bin selbst nicht besonders erfahren. Ihr dürft mich im Anschluss gern bashen. Das interessiert mich echt einen feuchten Furz.

Dennoch ein dringender Punkt:

Dass „hätte hätte“ an der Börse nichts zählt, ist ja jedem klar und total ausgelutscht.
Aber nehmt mal an, ihr hättet Curevac wirklich auf dem Tiefpunkt bei ca 40€ gekauft. Da ist es ja lange rumgedümpelt. Also nicht unrealistisch, zu dem Preis gekauft zu haben.
Glaub ihr ernsthaft, ihr hättet bei der quasi nicht vorhandenen Newslage bis heute durchgehalten?!
Also ich für mich gebe zu, ich hätte vermutlich spätestens bei 70€ die Reißleine gezogen.
Immer noch ein guter Gewinn. Aber es war ganz allein meine Schuld, dass ich mich nicht getraut hatte.

Hätte ja auch die ersten 100 Bitcoins kaufen und bis heute halten können. Dann wär ich jetzt sorgenfreier. Aber paar Idioten haben mich davon abgehalten...

Bei BNTX bin ich trotz vergleichsweise schlechter Performance genau wie ihr gut im Plus und dafür echt dankbar.

So. Ich halt wieder den Mund. Weitermachen und Daumen drücken für die Tage!  

09.12.20 11:31

1059 Postings, 4587 Tage keepitshortStatistik -

So far, 94 participants out of nearly 44,000 have gotten sick with Covid-19. An independent board of experts looked at how many of those people got the vaccine, and how many got the placebo. That early analysis suggests the vaccine is over 90 percent effective.
https://www.nytimes.com/live/2020/pfizer-covid-19-vaccine

The trial will continue until it reaches 164 cases of Covid-19. At that point, the study will be complete and the results analyzed.
----------
in England wird seit einigen Tagen geimpft
im Januar-2021
werden dann wahrscheinlich die ersten Ergebnisse
aus England in der Presse auftauchen

erste Impfung, dann ca. 14 Tage Pause, dann die zweite Impfung

Bis Ende Januar-2021 also immer die Meldungen aus
England verfolgen
----------------
in einem Nachbarboard
wurde ich gesperrt
ich vermute gezielte Aktion der Impfindustrie
kritische Fragen zu eliminieren
es geht um viel Geld  

09.12.20 11:33
7

40 Postings, 1847 Tage robinsoncrusoeMedipiss

in Deinem Kommentar gebe ich Dir insoweit recht, dass man sich natürlich, wenn auch indirekt, beeinflussen lässt. Der größte Teil der Anwesenden hat fast keine Ahnung vom Börsen Wissen und jeder hofft, ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen.
Aber warum werden Prognosen von 150,00 bis 250,00 oder mehr ins lächerliche gezogen?
In welche Richtung marschieren die anderen, lt. Fakten, schlechteren Firmen?
Welche Firma kann am meisten produzieren? Wer hat den besten Impfstoff? Wer hat noch sehr viele wichtige Impfstoffe in der Pipeline? Warum hat uns eine Curavac überholt und Moderna fast 40,00 € Vorsprung.
Ständig hört man über die letzten Monate, dass irgendwelche Gaps geschlossen werden müssen.
( Unwort des Jahres) Wo müssen denn derzeit die Gaps bei den o.a. Aktien geschlossen werden.
Diese Foren sollten dafür da sein, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und nicht Polemik und
Verunsicherung zu betreiben.
Die Deutschen neigen dazu, das schöne kaputt zu reden. Dinge, auf die man stolz sein sollte.
Einige Kommentare sind ein Beispiel dafür!
Es wäre schön, wenn die vermeintlich klugen Köpfe in diesem Forum, eine fundierte Antwort parat hätten. ;)

09.12.20 11:38
2

29 Postings, 1928 Tage ToxophilusPharmakologie,Toxikologie & Haftung

Laut Informationen von Pfizer, gibt es für den Corona-Impfstoff keine Daten zu Pharmakologie Toxikologie. Diese sind aber nach dem Paul-Ehrlich-Institut notwendig für eine Zulassung.

Sollte doch da Impfstoff zugelassen werden, bliebe die Frage nach der Haftung bei Impfschäden. Gerade bei der amerikanischen Rechtsprechung ist man hier schnell bei extrem hohen Zahlungen an die Geschädigten dabei.  

Seite: 1 | ... | 960 | 961 |
| 963 | 964 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben