diese ganzen Superbroker, die ja alles vorhergesagt haben. Leute, es nervt! Wenn Ihr so gut seid, müsst ihr ja Millionen mit Biontech verdient haben. Daytrader, Putkäufer und Shortseller mit einer passenden funktionierenden Glaskugel - Hut ab! 🤣
Ich habe 50% meiner BNTC zu 107 verkauft und sammel jetzt wieder peu a peu ein. Ich glaub dran!
Mich nervt nur diese Meldungen von Biontech (in Kürze, kurz davor, letzten Meter, kurzfristig u.ä.). Zeitlich unbestimmte Begriffe taugen nichts, hinzu kommt die dilletantische Berichterstattung in den deutschen Medien. Impfungen erst 2021, Zulassung bis 29.12 Moderna und Curevac werden gehypt, bei BNTC werden Lieferschwierigkeiten ausgewalzt, obwohl schon seit Wochen darauf hingewiesen wurde. Aber man weisst gerne darauf hin dass man schon seit über 10 Jahre sich beteiligt hat.
Zuletzt noch ein Wort zur Aktienkultur in Merkelland! Wir können halt keine Aktien und schauen nur um 15:30 Uhr in die USA
Man könnte was Böses denken, dass bei EU-Zulassung es nochmal runtergeht. Erstsunlich dass die EU solange bis zur Genemigung braucht. Die paar Toten! Pervers! |