bei all den negativen Aspekten, die evtl. zum Tragen kommen könnten (wäre, hätte, täte..). Fakt ist, das MNK noch immer weit weg von einem KGV 1 ist ->- Raised 2019 fiscal year adjusted diluted EPS guidance range to $8.50 to $8.70 (previously $8.40 to $8.70). Konnte sich beim Kurs von 20$ bestimmt keiner vorstellen, dass MNK mal unter 2$ geht. Anfangs dieses Jahres konnte man sich bei 3$ auch schwer vorstellen, dass der Kurs auf 8,50$ ( da liegt KGV=1) gehen könnte. Bei MNK und auch ENDO werden von den BigBoys irgendwelche Spielchen abgezogen und im Moment ist wohl klar, wohin die Spielchen laufen werden und dass da gerade gut Geld reinfließt. Für mich ist hier nur die Frage ob Endo oder MNK zuerst zweistellig ist ( MNK wird erst noch die 200-Tage abarbeiten müssen, deshalb favoritisiere ich ehr Endo). Könnte mir auch gut vorstellen, dass MNK in Sachen MarketCap zu Endo aufschließt - die ganzen Jahre lag MNK ja über der von Endo. Dazu müsste beim jetzigen Endo-Kurs MNK auf ca 15$ stehen. |