will nicht doppelt posten - gehe mal zu Teva Forum , was ich da geschrieben habe
wegen dem 18 B rejected settlement bin ich per Zufall darauf gestossen.
a) das die 3 Pharmas im 18 B settlement 500 B Umsatz machen....also wären keine 4% vom Umsatz auf MNK 3 B Umsatz wären das rund 100 MIo s
b) das die Opioid sache den 3 AMERIKANISCHEN Firmen die letzten 12 Monate nichts im Kurs anhaben konnte.... selbst das rejected settlement hat zu nicht mal 1,5% Tagesverlust geführt
C) der eigentliche Zufallsfund.......alle 3 sind seit 04 Februar zwischen 10 und 17% gestiegen...
zu c) vermute das die Instis in USA wissen, das Corovid19 eine massive Gefahr darstellt und deshalb ordentlich nachgelegt haben
Deshalb am Montag werde ich die F Meldungen der Instis zum 31.12. durchschauen - leider sehe ich die ab 01 februar nicht
und wenn da im Durchschnitt die Instis noch voll bei MNK und Teva drin sind.....kaufe ich nach.
Habe wegen Corovid vor 14 Tagen alle Divititel verkauft - habe nur noch MNK, Teva und puts - sonst nichts mehr im Depot
Hoffe das es nicht so schlimm kommt mit Corovid19....dann war ich halt an der Seitenlinie.....aber falls...... |