Das finde ich per se schon eine ziemlich schädliche Bewegung. Hat sich mal einer informiert was da alles von sich gegeben wird? Ständig wird nur eine und zwar die schlechte Seite beleuchtet, aber nicht gegenübergestellt was Impfung gebracht hat, welche heftige Krankheitsbilder (sucht mal nach echten Pocken!, nicht windpocken) wir nahezu ausgerottet haben. Dann bringt man ein Kind an, das an oder mit einer Impfung verstirbt, blendet dabei aus, dass es erheblich vorgeschwächt war und teilweise sogar hätte vermieden werden können, wenn bestimmte Dinge des Kindes bekannt gewesen wären. Nein, da wird dann der 1 v 1 Mio Patient angebracht. Auch Lustig: Man wird ja trotzdem krank von Impfung, also was bringt das? Noch viel Lustiger: Der Impfstoff von BNTX greift in die DNA ein. Da stecken soviel manipulative Ideologien hinter. Ich empfehle ein Standardbuch der Immunologie, selbst Wikipedia kann das heutzutage aufklären.
Ich finde es schlimm und möchte auch nicht, dass mein eigenes Kind an Impfung versterben würde, man muss aber auch mal die Verhältnismäßigkeiten zu anderen Gründen von Mortalitäten (Unfällen etc) betrachten. |