... mache ich mir wenig Sorgen, da die sich auf die Usa konzentrieren und bei der Ema oder in Euroländern noch nicht mal beantragt haben. Wenn der Artikel wirklich Substanz? hätte, müssten da ja zumindst mal Wirksamkeitsdaten(!) benannt sein und Nebenwirkungen - nichts davon war zu lesen. Offenbar ist man dort auch erst am Beginn der Auswertung bzw. in der 2 wöchigen Frist zur Sicherheitsbeobachtung.... in der Biontech ja auch schon lange ist ab dem Zeitpunkt nach der 2. Impfung. Außerdem ist das so ein riesen Kuchen der hier verteilt wird- da muss man um Biontech als einen der Vorreiter nun wirklich null Sorgen haben noch dazu weil die Ema nun auf Wirksamkeit vom 50% verzichtet- das fordert also nur noch die FDA. Was mich eher wundert das der Modernakurs keine Reaktion zeigte wenn da was dran wäre- aber ich habe die nicht beobachtet und würde die auch nicht kaufen weil die Vorstände massiv verkaufen. Also unser Pferd ist schon das richtige... kommt halt nur leider etwas langsamer ins Ziel als erwartet/ursprünglich versprochen/erhofft. |