Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 683 von 2310
neuester Beitrag: 26.08.25 18:54
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57750
neuester Beitrag: 26.08.25 18:54 von: Vermeer Leser gesamt: 23276173
davon Heute: 14259
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 681 | 682 |
| 684 | 685 | ... | 2310   

07.11.20 14:25

767 Postings, 1772 Tage meikel123@Biotecler

dafür doch mal einen Stern

bin genau deiner Meinung !

So,...wie immer ein schönes Wochendende
genug gearbeitet... !

,...und wieder keine Stadionwurst !
weil wir noch keinen Impfstoff haben.
..
freuen wir uns wenigstens auf den deutschen Classico !  

07.11.20 14:29

54 Postings, 1764 Tage Biotecler@Meikel123: Danke!

Danke Meikel.

Würde dir auch gern einen stern geben, aber irgendwie geht das bei mir nicht.

Ich gehe auch konform mit deiner Meinung! Vor allem das Potential (Thema Krebs) der Firma mit dem breiten Portfolio.

Schönes WE!  

07.11.20 15:21

12 Postings, 1781 Tage Senor SGeheimnistuerei

Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht.

Warum kann man denn keine Daten offenlegen.  Sie wissen das im Moment nicht genügend Probanden sich infiziert haben.

Sie können doch sagen das Stand heute sich in der Placebogruppe so und soviele sich infiziert haben und in der Gruppe mit dem Impfstoff so und soviele.  Dann kann man doch schon eine Tendenz sehen oder auch nicht.

jedesmal so eine Geheimnistuerei.

Gesundheitsminister Spahn sagte er rechnet mit ersten Impfungen Ende des Jahres. Er soll doch erklären warum er davon ausgeht.

Der Fauci aus Amerika sagte er rechne nicht mit einer Zulassung eines Impfstoffes diesen Jahres. Soll er doch auch sagen aus welchen Gründen.

Die EMA macht das Rolling Review. Die sollen doch die Bevölkerung auf dem Laufenden halten wie weit sie sind und  sagen wie es im Moment aussieht.

Die Vorbereitungen für den Transport werden geschaffen ( Transport mit Kühlung -80 Grad). Gibt glaub ich nur den von Biontech der diese Kühlung braucht. Keiner sagt was dazu.

Impfzentren werden eingerichtet.  

Sag doch Einer einfach was Sache ist.

Ich kann mir nicht vorstellen nach all diesen Vorbereitungen das in den nächsten Wochen jemand kommt und sagt April April der Impfstoff funktioniert nicht ihr könnt wieder einpacken.

07.11.20 15:43

124 Postings, 2236 Tage Mimo83Pötting im Interview

Der Finanzchef und Chief Operating Officer von BioNTech spricht im Interview mit €uro am Sonntag über den Corona-Impfstoffkandidaten, den Ausblick für die Firma und den Aktienkurs. 07.11.2020

07.11.20 16:19

58 Postings, 1818 Tage WygboldMimo83

Echt jetzt?
Das wurde schon mehrmals gepostet!  

07.11.20 16:21

175 Postings, 1787 Tage Grobith1stEntschuldige

aber Pötting sagt das, was er letzte Woche auch schon gesagt hat. Nur blabla, Punkt.  

07.11.20 16:24

175 Postings, 1787 Tage Grobith1stIch

muss Senor S recht geben. Was soll das?? Hier fehlt definitiv Butter bei de Fische.  

07.11.20 17:17

179 Postings, 1854 Tage Meilenstein 99Leute

Kurzes Wort zum Samstag:
Natürlich ist es auch ein Stückweit Taktik, nicht zu viel preiszugeben und auch nicht zu versprechen!

Ist mir definitiv lieber als andersrum.

Zusatz: Es geht hier um einen Impfstoff. High risk. Unvorhersehbar und vor allem nicht planbar. Wer hier investiert, geht ein hohes Risiko ein. Umso höher ist dann auch das Ergebnis am Ende auf euerm Konto ;-)

Also nicht beschweren, abwarten und Tee trinken. Andernfalls in ETFs investieren oder Immobilie kaufen oder oder oder....  

07.11.20 17:22

235 Postings, 1909 Tage InTimeToTime!?

Ich spreche von geimpften und Studie und nicht von anderen Menschen. Was soll da Körperverletzung sein? Will ja den Impfstoff testen. Ein jeder andere Test macht unter Zeitdruck keinen Sinn.  

07.11.20 18:03
3

377 Postings, 1934 Tage StRaImpfung

wenn ich als Geimpfter das Virus weiter verbreiten könnte, sollte ich mich deshalb nicht impfen lassen? Wenn ich einen sog. Querdenken oder Impfgegner anstecken könnte, wäre es mir so gar eine Ehre.
Ich habe schon vor vielen Wochen die Meinung vertreten, dass ein nicht geimpfter Mensch alle Behandlungskosten aus der eigenen Tasche bezahlen muss. Ob er dann intensivmedizinisch zu behandeln ist, ist eine Frage?  

07.11.20 18:15

2862 Postings, 4209 Tage KuzeyBleiben noch

3 Tage 5 Stunden und 45 Minuten. Dann sind endlich alle Termine vorbei. Ende Oktober, Anfang November, Wahlen USA ect....  

07.11.20 18:26
2

184 Postings, 1862 Tage warli@StRa

Sorry, aber ich find es Menschenverachtend wenn man schreibt "währe es mir so gar eine Ehre Impfgegner anzustecken". Da bist Du nicht besser als die Querdenker oder Impfgegner selber, die auch kein Problem haben andere mit dem Virus anzustecken. Jeder Bürger sollte auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen.  

07.11.20 18:27

35 Postings, 1894 Tage Dany87Grobith

Bleib drinnen mit Deinen Stück. Bzw. stocke auf!
Good luck  

07.11.20 18:35
1

377 Postings, 1934 Tage StRawarli

im Gegensatz zu Querdenkern nehme ich Rücksicht auf meine Mitmenschen. Vermeide unnötige Kontakte, trage Maske, behauptete keinen Stuss über die Krankheit usw.  

07.11.20 19:01

25 Postings, 1767 Tage HIGHLAENDER74Wirksamkeitsdaten BionTech vs. Moderna

@GROBITH1ST : DIESE

Bekanntmachung ist für Biontech nicht gut. Die sollten endlich Fakten bekannt geben.

https://www.derstandard.at/story/2000121460419/...-sind-abgeschlossen  

Ich finde diese Nachricht von Dir sehr bemerkenswert 06.11. um 22:21

Zitat:
Dan Staner: Die eben abgeschlossene klinische Cove-Studie umfasste 30.000 Probanden. Sie war, um die Wirksamkeit einwandfrei zu belegen, doppelt verblindet. Insofern haben 15.000 Menschen den Wirkstoff erhalten. Die Studie lief ausschließlich in den USA. Wir hatten eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichem Lebenshintergrund eingeschlossen.

Ich glaube Moderna hat einen riesen Vorteil, dass sie nur im Ami-Land getestet hat. Dort laufen so viele Spinner ohne Maske rum, wie man an den steigenden Infektionszahlen sieht, dass sie dadurch schneller die Ergebnisse zur Wirksamkeit bekommen und erst recht jetzt nach der Rudelbildung während den Demonstrationen.

Wenn ich an uns Deutsche denke, wir als Sicherheitsfanatiker, wird es wirklich schwer sein, die 32 Infizierten zu bekommen. Denke in allen Ländern außer in den USA gehen die Probanden auf Nummer sicher sich nicht anzustecken.
Klar haben wir jetzt 20.000 Infizierte an einem Tag, dass sind aber "nur" 0,025 % bei 80.000.000 Menschen.

Das gibt mir sehr zu denken, wer dass Rennen um die Wirksamkeitsdaten machen wird.
Denke mir fast, das Moderna das Feld von hinten aufräumt. Wie Biden bei Trump.

Is nur mal was zum Nachdenken. Schade, dass Augusto nicht mehr hier ist und seine Meinung dazu kund gibt.

07.11.20 19:03
3

19 Postings, 1799 Tage Michel60Impfgegener

"Ob er dann intensivmedizinisch zu behandeln ist, ist eine Frage?"

Ist keine Frage! Menschen handeln menschlich!!!

Prinzipiell halte ich es für wünschenswert, wenn hier solche sehr persönlichen Ansichten zum Umgang von und mit Menschen in der Pandemie unterbleiben würden. Da gibt es für jede Richtung spezielle Stammtische.

Solche Statements untegraben die Qualität dieses Forums, das ja darauf ausgelegt ist, Informationen für Aktienanleger zu generieren.

07.11.20 19:06

32 Postings, 3381 Tage ChromeMist

ich verfolge schon lange dieses Forum weil ich investiert bin in dieser Aktie
aber so einen Mist was da gepostet wird verstehe ich wirklich nicht
unwürdig
man muß lange leben um ein Mensch zu werden

07.11.20 19:21
1

420 Postings, 1917 Tage Robert321um die Konkurenz zu Moderna ...

... mache ich mir wenig Sorgen, da die sich auf die Usa konzentrieren und bei der Ema oder in Euroländern noch nicht mal beantragt haben.
Wenn der Artikel wirklich Substanz? hätte,  müssten  da ja zumindst mal Wirksamkeitsdaten(!) benannt sein und Nebenwirkungen - nichts davon war zu lesen.
Offenbar ist man dort auch erst am Beginn der Auswertung bzw. in der 2 wöchigen Frist zur Sicherheitsbeobachtung.... in  der Biontech ja auch schon lange ist ab dem Zeitpunkt nach der 2. Impfung.
Außerdem ist das so ein riesen Kuchen der hier verteilt wird- da muss man um Biontech als einen der Vorreiter nun wirklich null Sorgen haben noch dazu weil die Ema nun auf Wirksamkeit vom 50% verzichtet- das fordert also nur noch die FDA.
Was mich eher wundert das der Modernakurs keine Reaktion zeigte wenn da was dran wäre- aber ich habe die nicht beobachtet und würde die auch nicht kaufen weil die Vorstände massiv verkaufen.
Also unser Pferd ist schon das richtige... kommt halt nur leider etwas langsamer ins Ziel als erwartet/ursprünglich versprochen/erhofft.  

07.11.20 19:24

420 Postings, 1917 Tage Robert321Sorry!

es fehlen einige Worte und Satzzeichen ,,,,.... zu schnell hingeworfen und abgesendet...  

07.11.20 19:25
1

876 Postings, 2004 Tage Blaumonchi@StRa

D.h dann nach deiner Weltanschauung.
Bei Meiner Frau wurde MS diagnostiziert und kann diese Art von speziellen Impfstoffen nicht nutzen .
Nachweislich wurden bei einigen Probanden Entzündungen im Rückenmark festgestellt.
Dann müsste meine Frau demnach die Kosten fürs Krankenhaus selber zahlen.
Haha!?
So gespalten die USA ist ,ist auch dieses Land!Manche verstehen es immer noch nicht.  

07.11.20 19:48
1

1250 Postings, 1854 Tage detwinVorsätzliche Infizierung

Die vorsätzliche Infizierung könnte vielleicht annehmbar sicher für den jeweiligen Impf-Testpatienten gestaltet werden. Unter erstklassiger medizinischer Aufsicht ist das womöglich kein Problem. Aber da tun sich meiner Ansicht nach neue Möglichkeiten des Betrugs durch die Pharma-Unternehmen auf.

Ich bin jedoch nicht grundsätzlich gegen eine Beschleunigung der Testphasen für Impf-Medikamente durch vorsätzliche Infizierung. Bürger, die sich für das Wohl der Gemeinschaft in geringe Gefahr begeben wollen, sollen das tun dürfen. Da ist "Soldat sein" schon ein ganz anderes Kaliber.

07.11.20 19:56

377 Postings, 1934 Tage StRaBlsumonchi

Bitte meinen Text lesen: ich sprach von Querdenkern und Impfgegnern!!! Und nicht von Menschen, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
Die Impfgegner bringen mich zur Zeit in Gefahr! Und ich gehöre zur Risikogruppe.  

07.11.20 19:58
1

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyModerna und Biontech

Teilen sich sowieso den Markt in den USA. Wieso sind alle so nervös. Biontech wir nicht der einzige Impfhersteller der eine Zulassung erlangt. Das mRNA funktioniert und ebenfalls von Moderna bestätigt wird, ist eher ein sehr gutes Signal auch für Biontech. Es wäre fatal zu hören Moderna bekommt Probleme. Dann würde Biontech ebenfalls fallen. So wird es wohl Up am Montag wieder gehen. Moderna steigt ebenfalls immer wenn Biontech Fortschritte meldet.  

07.11.20 20:17
1

175 Postings, 1787 Tage Grobith1stNa endlich

Man muss nur ordentlich meckern, dann kommt auch was gutes für Biontech  :))https://www.anlegerverlag.de/biontech-das-koennte-die-rettung-sein/  

07.11.20 20:18
1

16974 Postings, 1980 Tage 0815trader33StRa

du hast geschrieben "Wenn ich einen sog. Querdenken oder Impfgegner anstecken könnte, wäre es mir so gar eine Ehre."    Das  ist  ein Straftat !  vorsätzliche Körperverletzung mit eventueller Todesfolge ?
und dann noch Ehre ?    

Schreib was zu $BNTX oder sei still....  

Seite: 1 | ... | 681 | 682 |
| 684 | 685 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben