es war zu erwarten, das in dem "Kaffekränzchen-Interview" keine neuen Erkenntnisse kommen! Verkünden wir sicher nur der Cheffe selbst ! EDGAR wirds melden,...(SEC.gov)
Allgemein ist es im BionTech Handel ruhig in den USA nach 2,5 Std. mal eben über 385.000 shares...
Tradegate aktuell knapp über 208.000 Aktien gehandelt...seitwärts...
In den nächsten 2 Wochen stehen viele Termine an. Da wird es eine Flut von Neuigkeiten geben.
Ob es die entscheidende Info zur Wirksamkeit gibt hängt einfach an den Infektionszahlen der Studie. Dr. Jeggle hat nochmals betont das es sich um eine schwierige Studie mit 44.000 Probanden handelt in der sich die Infektionszahlen nicht so entwickelt haben, wie vielleicht Anfangs geplant! "Ende Oktober / Anfang November sollten die Ergebnisse kommen,.. da befinden wir uns noch mitten drinn,..." so fast wörtlich...
Alle die keine Nerven haben werden verkaufen und sich später ärgern. Den Kursen hinterherlaufen macht keinen Spass... Wenns runter geht, werde ich persönlich nochmals nachkaufen !
Pfeif drauf, diese n. m. E. historische Chance werde ich nicht laufen lassen. Hatte von 20 Jahre auch Aktien von Yahoo und Cisco und hab sie verkauft,...für kleine Gewinne..und heute,...
Es ist nach wie vor Spekulation, aber die Chancen stehen nicht schlecht !.
...reiß mir jetzt ne Flasche Wein auf ! Schönes Wochenende |