waren doch immer fruchtbare Diskussionsansätze... und unterhaltsam zugleich...
"gääähn... vor 10-14 Jahren war der Erdball schon genauso groß
und Schwellenländer sowie Überbevölkerung gab es da auch... ebenso wie den Injex... und die Bemühungen ihn zu verkaufen (Equidyne, Rosch AG Medizintechnik)..." Das ist doch nicht Dein ernst,oder??? Du Wes vergleichst hier im Forum Brasilien heute mit Brasilien vor 10 - 14 Jahren!!!!!!!???? Du verarschst mich jetzt und andere oder???? Wenn Du dabei bleibst, sollten sich sämtliche Forumsteilnehmer die der Meinung sind Wirtschaft und Politische zusammenhänge zu erkennen, ( die im übrigen Charts Beeinflussen) so von Dir entfernen. Ich bin einwenig Sprachlos.
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=150#jumppos3760 so... so... nun... dass du etwas "sprachlos" geworden bist, haben wir inzwischen auch mitbekommen... .-) das ändert aber rein gar nichts daran, dass meine damalige Annahme bis heute unwiderlegt ist .-) oder hast du eine "Zahl" aus Brasilien, die etwas anderes nahelegen würde? "Wes, falsch!!!! Ich möchte die Überzeugung nicht wecken!!!! Ist ein unterschied zu Deiner recht einfachen Auffassung, es soll erläutern, nach einem kurzen austauschen von gedanken mit Bavarian, Wo Brasilien heute steht, wie die jugend ( nennen Wir auch mal den Mittelstand Alter zw. 25 -55) zu neuen ( alt/neu) Technologie stand und stehen wird und inwie weit man sich davor verschliessen könnte oder kann. Es ist also meine Überzeugung lieber WES!!!" Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=150#jumppos3760 "deine Überzeugung".... und?... war die denn nun mehr wert, als meine Überzeugung? hm? bist du noch nach wie hoch-"überzeugt", a.m.le? bist du inzwischen dahintergekommen, wie es in "Brasilien" läuft und was dieses ferne ferne Land, überhaupt mit dem Projekt zu tun haben könnte? oder hat? nicht gleich über vorsichtig skeptische user herfallen, das hatte ich dir damals schon gesagt... später fischt man die Dialoge heraus................... und? nichts? :-( hmm... n.m.p.M./k.E. viele Grüße |