ohne viel "Schnickschnack und Kringelkrangel nach dem Ansatz "Keep it simple""
(der ein oder andere wird den ein oder anderen darin bestimmt wiederekennen, denn sie sind nie vergessen, unsere Kalauer, der superversierten, extra-smarten, cleveren Spezialkenner der Materie... natürlich wurde der Wortlaut up-to-date gebracht)
"Warum billig verkaufen? Die leute die hier die teile für 2,80 verscherbeln versteh ich auch nicht, vielleicht heute, vielleicht verstehe ich sie ja heute... wo ich selbst grad "nichts" mehr dafür bekommen kann... oder verstehe es auch nicht, je nachdem, "keep it simple".
Falls jemand auf die Idee käme, das nicht vorhandene Volumen in Frankfurt (Parkett) am frühen Nachmittag mit dem nicht vorhandenen Volumen der vergangenen Monate zu vergleichen, dann wäre das völliger Blödsinn und zeugte nur von vollkommender Ahnungslosigkeit und Dilettantismus.
Und falls jmd. das Delisting, trotz früher Warner, nicht hat kommen sehen oder kommen sehen wollen und 1 Jahr gar kein Volumen beobachten konnte, ja dann wird er sich am Kopf kratzen, ob er viell. ein Dilettant oder ahnungslos oder beides war...
Nur falls das jemand außer Acht lassen sollte bei seinen Analysen. Soll ja Leute geben, die immer die gleichen Fehler machen und nie dazu lernen.
Würden sich einige immer noch "hüten", nach so langer Wartezeit, zu verkaufen, bei den Aussichten?
"Alles läuft nach Plan" und das immer noch ohne news...
Diese Woche sollte das Interview mit Sosa kommen, hoffe da wird auch die erste Absatzmenge angesprochen mit dem entsprechenden Betrag! oder war es nächste Woche? oder nächster Monat? oder nächstes Jahr? oder nächstes Jahrtausend? das bleibt, nach wie vor, im Dunkeln...
und dann hat man uns noch ein Listing bei Lang & Schwarz besorgt! Damit es kurz darauf wieder delistet werden kann... war denn das nötig, die bei Lang und Schwartz extra rebellisch zu machen? Mensch war das ein Goldjunge.
Wir stehen hier immer noch am Anfang.
Eine zeitlose Feststellung.
Das Produkt ist "sexy" und wie geil schaut es aus, dass das Baby hier erst am Anfang steht. Kommt noch ne news sehen wir hier bald noch ganz andere Kurse...
wes..... der Alleinunterhalter, ich glaub, der hats noch gar nicht bemerkt... nein, so clever konnte er nicht sein, wie die super duper superversierten, extra-smarten, cleveren Spezialkenner der Materie... und er hat auch rein gar nichts verpasst damit, das stellte sich aber erst heraus, als den super duper superversierten extra-smarten, cleveren Spezialkennern die Mimik gefror... und so reicht er ein herzhaftes lachen, nach dem Motto "keep ist simple", lerne mit der Brechstange oder smart, ganz wie du willst, zurück
n.m.p.M./k.E.
Grüße |