die Aktie evtl. auch kaufen!
da stand sie bei €3.30, "jumper" war hochüberzeugt, postete "Lokomotiven", "aufwärts gerichtete bunte Pfeile über Geldstapeln" u.s.w.
je mehr ich las, desto mehr kam ich ins Grübeln, über die Eigenheiten des topics & über die beteiligten Schönredner. Als erste unübersehbare Gründe, skeptischer zu werden, einfach "übergangen" wurden und einfach nahtlos so weiter gemacht wurde, wie zuvor, sprich, weiter auf "schön Wetter" gemacht wurde oder gar Diskussionen skeptischer Natur versucht wurden kraft Löschung zu unterbinden, wurde ich hellhörig...
Eigentlich haben einige Beteiligte also selbst das heraufbeschworen, was sie "bekämpfen" wollten. Hätte man nicht alles auf biegen und brechen auf "schöne Schaufenster" gemacht und mal kritische Stimmen toleriert, anstatt sie mundtot zu machen, hätte das Interesse und die Neugierde, wie es wirklich ausgeht längst nachgelassen... gähn... und man wäre die Leute rasch losgeworden, die man nicht um die Aktie haben wollte... nachdenkende, vorsichtig skeptische user... aber durch entsprechendes Verhgalten wurden die eher angezogen mal genau nachzurecherchieren... Börsenkrimis locken halt immer.
n.m.p.M./k.E.
Gruß |