in dem Auftreten lag schon viel Frust, über den Umstand, dass das eh und je schöngeredete Invest einfach nicht aufgehen wollte... was die Leute in der Folge über solche "Experten" denken, kann man eh, auch sie selbst, nicht mehr aufhalten...
aber ausgerechnet seinen Gram an vorsichtig skeptischen usern auszulassen, die mit ihrer gesunden vorsichtigen Skepsis, von Anfang an, vollauf goldrichtig gelegen haben, grenzt schon an verstockter Uneinsichtigkeit bzw. arg "verquerem Weltbild". Dazu passen derlei "Zentralsteuerungshypothesen", in die man sich dann flüchtet, da man die Realität offenbar immer noch nicht wahrhaben will. Damit soll man Leute auf die Nerven gehen, die soetwas wollen... ich glaube auch nicht, dass hier im wohlrecherchierten thread jmd. darauf erpicht wäre, zumal zusehends Grenzen überschritten wurden, was persönliche Angriffe und Unterstellungen betraf.
jetzt kann man sich wieder gewohnt aufs topic konzentrieren.
Wer weiß, viell. steckte ja auch "System" dahinter, hier Unruhe zu stiften, da schon inzwischen einigen wenigen mehr bekannt ist, was "Weihnachten" bzw. "Q1" "passiert" (oder "nicht passiert"), als reine "Blendgranaten" und Frust im Vorfeld, dass der gelöschte NBT wiederum vollauf richtig liegen könnte.
Ich glaube nämlich eher nicht an die "nicht mehr alle Tassen im Schrank"-Hypothese, obwohl ich es natürlich nicht ausschließen möchte. Das sind viell. schon "Vorzeichen" im Sinne eines Omens... viell. wissen da einige schon mehr, was, ob der Aussichtslosigkeit, ihren Frust bereits jetzt mehrte... und dann hier der Terror gestiftet wurde. Man kann es nur vermuten.
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße |