Entschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber mein Rotwein hat so genug Zeit, zu atmen. Es ist schon erstaunlich, dass, wenn die Argumente ausgehen, die alte Leier von Frust, Rache und Verlusten mit der Aktie, respektive dessen Urheber Andy Rösch gespielt wird. Viele sind zu diesem Unternehmen auf unterschiedlichste Weise gekommen, der eine über ein Spam-Fax, andere über Fremdwerbung oder Userprofile. Und dann beginnt gewöhnlich die Recherche über den Wert. Hier wurde nun einmal vieles ausgegraben, und das macht die Sache ja so interessant. Ich kauf mir ja auch keine Praktiker-Aktie, ohne in den möglichen Fehlern der Vergangenheit nach Perspektiven für die Zukunft des Unternehmens zu forschen. Und genau das ist hier auch passiert und lässt den umsichtigen Anleger vorsichtig werden. Und wenn ich dann die "Empfehlungen" aus #2766 noch einmal vorgeführt bekomme, bin ich froh, denen nicht gefolgt zu sein. Beigetragen hat dazu dieser Thread und alle, die hier gute Recherchearbeit geleistet haben. Ein Puzzle fügt sich so zusammen. Wir werden sehen, wer am Ende Recht behält. Dass Du, celeverle, kritische Fragen und schlüssige Argumentationsketten zu umgehen versuchst, habe ich vor ein paar Tagen ja selbst erfahren können. Hier hilft manchmal ein Blick in den Spiegel. Ich hab jetzt ein extra langen Beitrag geschrieben, damit ihn ja keiner liest. Isalud! |