Zackdela@ 100 % Agree
zakdirosa@sorry, musste gerade lachen. peanuts, und dann bewusst groß geschrieben.
Sagt für mich schon einiges aus, denke nur nicht, dass du annähernd an die Anzahl meiner Anteile rankomme, wirst, und wenn ja, fände ich super. Denn dann ist so viel Druck auf dem Kessel, dass ich mein persönliches Kursziel doch schon eher erreichen werde.
Also, warte bitte noch ein bißchen, vielleicht hast du Glück, und bekommst noch einige Anteile zu den aktuellen Konditionen.
Bzgl. TE, nur so viel, habe Teco lange auf dem Schirm, bin seit Januar 2021 investiert, habe zwischenzeitlich konsolidiert und stehe seit einigen Wochen auch beruflich mit Teco in Kontakt. Von meiner Seite sind die auf dem richtigen Weg und auch die Brennstoffzelle zeigt von den Daten zumindest vielversprechende Möglichkeiten.
Also, bitte warte noch etwas, ich gehe davon aus, dass 2023 nicht so viel am Kurs passieren wird, es werden zwar die ersten Stacks produziert und verkauft, ob und was die in der Praxis dann bringen, wird sich dann zeigen. Wichtig ist für mich nur, dass auch die Wasserstoffversorgung gesichert ist, aber auch hier sind aus meiner Sicht von Teco bereits vielversprechende Kontakte geknüpft worden.
Und wenn das Unternehmen bereits jetzt noch weiter wäre, lägen wir bereits bei 10 € / Anteil, aber das sind wir nicht, und es ist auch noch ein langer und beschwerlicher Weg, bei dem vieles funktionieren muss. Bedenken, da long investiert, habe ich allerdings nicht. |