Hi Eros, meine Erfahrung hat mich gelehrt, wenn du an eine Aktie glaubst und überzeugt bist, dass es sich um ein entwicklungsfähiges und innovatives Unternehmen handelt, dann spielen ein paar Cent keine wesentliche Rolle. Wichtig ist, dass du einen Einstieg findest, drin bist und dem Kurs nicht mehr hinterher rennen musst. Diese Taktik führt nämlich meistens dazu, dass man immer noch rennt, der Zug den Bahnhof aber bereits verlassen hat. Denke mal darüber nach. Als ich Teco kennegelernt habe, und verstanden habe, was die machen, bin ich ohne mit der Wimper zu zucken bei ca. 1,40 eingestiegen, das war kurz nach dem 10:1 Split. Ja und dann ist der Kurs runter gerauscht auf die 0,40. Ich habe das aber genutzt um weitere Stücke zu kaufen, da mir schon klar war, dass alles ein wenig länger dauert. als ich in meinem Anfangseuphorismus annahm. So konnte ich meinen Durchschnittspreis sukkzessive um 0,60 auf 0,80 reduzieren. Auch habe ich stets an die Teco Story geglaubt und nun freue ich mich über jeden Cent Kursgewinn, der meine Torte mit einem niedigen 4-stelligen Betrag wachsen lässt. Entscheiden musst du, aber zögern bringt meistens nicht so viel. |