ist aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitipunkt völlig unrealistisch, erst einmal muss Teco liefern und damit zeigen, dass überhaupt etwas da ist, was es aus Sicht eines anderen Unternehmens Wert wäre, übernommen zu werden.
Und dass sehe ich persönlich frühestens in 2 Jahren, und zu diesem Zeitpunkt sehen wir aber auch, sollte Teco tatsächlich seine Entwicklung wie geplant vorantreiben können, längst keine Kurse mehr von 50 Cent/Aktie.
Also, um es anders zu sagen, erst wenn Teco "läuft", werden diese eventuell für andere Player auf dem Markt interessant, davon ist Teco aber noch Meilenweit entfernt. Ist nur meine persönliche Meinung.
Bis dahin werden wir aber noch vielie Rückschläge wie jetzt die Situation in der Ukreine erleben, und ich hoffe einfach, wie die Vorredner schreiben, dass eine Erkenntnis aus der Corona-Krise und dem Ukraine-Konflikt sein wird, dass nicht immer der komparative Kostenvorteil im Vordergrund stehen sollte, und wir in Europa Modelle entwickeln, die die Abhängigkeiten u. a. von russichen Gas reduzieren. Ein von vielen Wegen kann dabei dei Brennstoffzelle sein.
Ansonsten, solange Menschen beim Streben nach Macht Ihr Leben über das Leben anderer stellen, ist so oder so vieles egal. |