Ich kann dich ja gut verstehen. Es gibt hier auch andere User, die ich gerne in diesem Wettbewerb gesehen hätte. Das ist keine Frage.
Nur frag mal bei Boxenbauer nach! Die Diskussionen hatten wir in den letzten Jahren auch schon. Wenn ich irgendwo anfange, eine Ausnahme zu machen, endet das beim nächsten Wettbewerb für 2008 im Chaos. Dann stellt jeder den Antrag aus irgendwelchen Gründen aufgenommen zu werden. Die verschiedensten Parameter hatte ich gestern dafür schon genannt (Quantität u. Qualität der Postings, Symphatie etc.).
Ich hatte ja auch bereits Mitte November in Boxenbauers Thread bekanntgegeben, das ich den Wettbewerb übernehme und das ich erst einen Thread zu den Regeln eröffne. Dieeser Thread war Anfang Dezember online und wurde oft genug aufgerufen und war so bei Ariva sichtbar. Dann hab ich mehrfach angekündigt wann genau der Startthread eröffnet wird, und auch dieser Thread war oft genug aufgerufen worden. Insgesamt war also die Möglichkeit 5-6 Wochen durchgehend vorhanden, auf den Wettbewerb aufmerkam zu werden. Mehr konnte ich wirklich nich tun. Und jeden User einzeln per Boradmail anschreiben, der mir symphatisch ist, ... das kann wohl auch niemand verlangen.
Aber wie ecki schon anmerkte. Wenn jemand die Depots der übrig gebliebenen User sammeln möchte, schicke ich (oder schickt Boxenbauer) sicher die Excel-Tabelle rüber. Das sollte kein Problem sein.
Grüße |