hallo an alle teilnehmer,
man liest hier viele einschätzungen zur first resource, die einen definieren sie zaghaft und vorsichtig, die anderen meines erachtens realistisch !! meiner meinung nach liegt die first - resource, bei 5.0 -7.0 moz.
die jenigen, die uns immer wieder warnen, bringen leider keine stichhaltigen argumente um ihre bedenken zu untermauern !! und das sie sich sorge um unser investierte kapital machen, kann ich mir auch nicht vorstellen. eher sehen sie den unmut, weil sie ihre chance verpasst haben.
sicherlich kann man sich bei exploren ordentlich die finger verbrennen, aber bei amani im finalen endstadium ist das risiko minimiert. wie einige von euch sicherlich wissen, ist in china ein hype nach gold ausgebrochen. dehalb denke ich das der chinesen - deal mit l.w. realistisch ist und zustande kommen wird.
mit neuem kapital und dem vorantreiben und der erforschung der weiteren liegenschaften ist eine resource im zweistelligen bereich wahrscheinlich !! um ein junior - miner zu werden , ich kann das nicht einschätzen, den da ist schnell mal kapital im dreistelligen mio.- bereich notwendig!!
über eure gedanken zu avz schreibe ich bei gelegenheit, wer lust und zeit hat, sollte einmal bei FGR in in australien reinschauen, grapit - graphene - lithium.
bullytrader |