Unschuldslamm , dat vorsätzlich mit immitiertem Avatar die Forumsteilnehmer verunsichert,belästigt und vor allem denjenigen,der diesen Avat zuerst benutzt hat...und wie ich kurz nach deiner heutigen Anmeldung zufällig Zeuge sein durfte,dass du ein ganz anderen Avatar benutzt,aber scheinbar ist der hier für deine provokativen Zwecke nicht geeignet genug...irschendwat mit HellsAngels,son Rocker - Möchtergern Hard sein Motiv...ejal...auf jeden Fall lächerlich, sowie deine ganzes Auftreten hier im thread, alles was du von dir gibst ist entweder Provokation oder Nonsensegeplänkel,ich dachte das ist hier ein Forum,wo sich Informationen ausgetauscht werden über die Aktie...ich habe dich schon mehrmals gemeldet,aber leider sehn die sogenannten Hüter des Threads es nicht als störend an...mich stört es ziemlich,dass 2 Avatare benutzt werden für verschiedene IDs...und deine blöden Kommentare vor allem, das hat nix mit Missachtung der Meinungsfreiheit meinerseits zutun, sondern ich erhebe den Vorwurf gegen dich ,dass du vorsätzlich versuchst hier Unruhe zu stiften.... HAO |