BioNTech hat bisher schon deutliche Vorsprünge in seiner Arbeit: -die große Finanzierung als auch die Aufwand in Covid-19 Impstoff investiert, wird sicherlich zu Durchbrüche in die andere Projekte in die Pipeline führen. -testet nicht nur 1, sondern 4 Impstoffkandidaten, sogar in 2 Ländern (bald 3 mit China). -ist Weltweit bekannt geworden und hat starke Partner in USA und China, auch für andere Projekte danach.
Von BioNTechs Präsentation gestern (UBS Conference in USA) und der dargestellte Pipeline ist es klar zu sehen, dass das Unternehmen fleißig und systematisch an mehreren Projekte arbeitet. Ein Vergleich mit Amazon finde ich ein bisschen komisch, aber Zukunfstmöglichkeiten gibt es bei Biontech echt viele.
Eine andere Nachricht die bald kommt, ist die Ergebnisse der Phase I von BNT111 (Melanoma Impfstoff) die in 1H 2020 veröffentlicht werden sollen. Wenn positiv, das selbst ist ein grosses Erfolg.
Als schon bekannt gegeben, die BNT162 Covid-19 Impfstoff Phase I/II Zwischenergebnisse kommen in Juni/Јuli. Was hier benachrichtet wird, meiner Meinung nach, ist wie die Patienten den Impfstoff ertragen, die Evaluation der Dosierung und ob eine Immunreaktion dabei stimuliert ist. Wenn es positiv auswirkt, es wird große Hoffnung geben, aber enttäuscht ihr euch nicht wenn der Kurs keine "Rakete" wird. Zoom out and see the bigger picture.
Schönen Tag noch und entschuldigen Sie meiner Akkusativ/Dativ Mischung und Grammatikfehler :)
|