@ Bavarian Bull, ob BioNtech im Falle einer Zulassung des Corona-Impfstoffes viel damit verdient, sei dahingestellt. Viel bedeutender ist doch, dass BioNtech mit seiner einmaligen Technologie überzeugen kann, um so den Grundstein für eine neue Zukunft zu setzen . Erst dann geht es richtig los. Mit der Herstellung eines Corona-Impfstoffes setzt BioNtech Meilensteine für die Zukunft. Da kommt es nicht drauf an Erster zu sein.
Beispiel Tesla, wie viel Autos stellt Tesla her im Vergleich zu VW, doch nur einen Bruchteil von dem. Was macht denn Tesla so wertvoll? Die Technologie ist es, die Tesla reich macht. Eben, die Technologie.
Zu "sharedeals" der Bericht: Ähnliches habe ich vor Wochen über Inovio Pharma gelesen (Autor nicht mehr bekannt), Inovio wurde als reinste Zockeraktie beschrieben, total überbewertet, total verschuldet , unbedingt verkaufen. Ich hatte die Aktie für unter 4 Euro gekauft und bin mit 10% Gewinn ausgestiegen. Leider hab ich gegen mein Bauchgefühl gehandelt. Heute liegt die Aktie bei 10 Euro (Höchststände bei ca 15 Euro). Diese ganze Berichterstattung stinkt mir zum Himmel. Täglich neue Analysen die sich widersprechen. Wenn da mal nicht persönliche Interessen eine Rolle spielen???
Ich bin bei BioNtech investiert, 18% im Minus, bleibe aber dieses Mal unbeeindruckt von der ganzen Berichterstattung. Ich sehe eine enorm große Chance.
Und alles meine persönliche Meinung. |