Ich habe dein Posting gemeldet, da Du hier wiederholt mich der Lüge bezichtigst hast. Wenn Du nicht beweisen kannst, dass ich keine Käufe in o.g. Aktien getätigt habe, dann laß es bitte! Ich schreibe in finanzen.net seit 2007 Beiträge (einschl. alter ID uli777) über Käufe und Verkäufe und muß mir von einem Stalker, der frisch angemeldet ist, diese Frechheit nicht gefallen lassen.
Unterlasse es bitte, hier falsche Anschuldigungen bezüglich meiner Käufe zu schreiben. 100fache Wiederholung macht es auch nicht wahrer. Ich habe auch kein Problem über mein Vermögen zu schreiben. Aktuell beläuft es sich auf knapp 880.000 in Aktien und Optionsscheinen. Schließ doch einfach eine Wette über eine Summe deiner Wahl mit mir und komm mit einem Zeugen zu mir und dann kannst Du dich davon überzeugen, dass ich immer die Wahrheit gesagt habe! Wenn Du dir so sicher bist, dann verdiene dir doch viel Geld und Du kannst auch einen User aus diesem Thread mitnehmen! Ich stehe zu meinem Wort und sollte ich die Unwahrheit sagen, dann bezahle ich die Wette. So jetzt kannst Du gerne nach Würzburg kommen!
by the way: Inzwischen bin ich mit meinen Schein in Aixtron beinahe im Geld! Aktuell 6,61 |