Mit dem Shorten der Indizes würde ich mindestens noch einen Tag abwarten...
Die Divergenz haut heut richtig durch...
Jetzt könnte man meinen, dass der Vix am mBB abprallt. Dort verläuft auch die MA200. Gut möglich, dass es dort nun erstmal einen Halt macht und dann wieder hoch geht...
Meine Einschätzung ist, dass der Vix auf die MA50 bei fällt und vielleicht dort einen Bouncer hinlegt und dann ein letztes Mal auf die 24 steigt...
Die Divergenz zum Stoch RSI ist schon ziemlich ausgeprägt und ehrlich gesagt sehr ungewöhnlich...und dann dreht ja auch noch der MACD Richtung Signallinie...
Es scheint, dass die Indizes vorläufig nun so einen Boden gefunden haben und formen werden. Prallt der Vix nun an der MA50 ab und geht ein letztes Mal auf oBB, dann würde das einen letzten Impuls in den Indizes bedeuten, bevor sie up gehen.
Also....z.B. Dax noch up, bis Vix MA50 berührt....und dann down auf das letzte Tief mit Vix auf oBB....und dann mehrwöchig rauf, weil der Vix dann neue Tiefs beschreiten wird.
Die Indizes scheinen unten noch nicht fertig. Sie formen gerade einen Boden, bevor die Sommerrally anfängt...
Ich würde erstmal abwarten, bis die US Indizes noch etwas hochziehen und den Dax mit.... |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)