Was erwartest du ..wenn Mic selbst nicht der Grund gibt wer soll das noch hier posten.... Was mich überascht ist das "Der Antrag auf Vertagung sei mit mehr als 95 Prozent Zustimmung beschlossen worden ."
Man muss ja wegen einem Grund eine Abstimmung gefordert haben. Bei Zustimmung von 95% war es mit Sicherheit eine wichtige Forderung der Aktionäre. Genau diese Forderung würde interessieren. - Danke -
Gegenantrag zu TOP 3, TOP 4 und TOP 5 von Herrn Wilm Diedrich Mueller vom 05.12.2016:
Von Herrn Mueller
-
An Firma MIC AG mit dem Firmensitz in Muenchen, einer weltbekannten mitteleuropäischen Großstadt an dem Fluss Isar
-
# # # # # #
Gegenantrag zu den Tagesordnungspunkten drei bis fünf der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma MIC
# # # # # # #
-
Personen, ich habe hiermit beantragt, dass keinem einzigen Mitglied des Vorstandes der oben genannten Firma MIC für das Geschäftsjahr 2015 Entlastung erteilt wird.
-
Diesen unerfreulichen Antrag begründe ich damit, dass in demselben Geschäftsjahr 2015 ueber das mir so wichtige Verwenden einen Bilanzgewinns nicht Beschluss gefasst wurde.
-
Da an meiner Aktionärseigenschaft nicht gezweifelt zu werden braucht, bäte ich um schnellstmögliche Veröffentlichung diesen meinen Gegenantragsschreibens.
Danke. Habe alles gelesen und kam mir vor wie in einem Kasperle - Theater. Aber eins möchte ich H.Wilm Diedrich Mueller bestätigen, er ist wirklich redegewandt.
Aber in einem Punkt hat er absolut Recht, warum wurde über die Verwendung des Bilanzgewinn's im Jahre 2015 - kein Beschluss - gefasst. Nun warten wir mal ab, mal sehen was passiert.
--- Vielleicht ist es ein Verwandter von H.Claus - Georg Müller, Vorstandsvorsitzender, wer weiss, evtl. geht es um Erbstreitigkeiten ? ---
Die Veranstaltung wurde doch abgebrochen und nicht vertagt? Also so hatte ich das dort verstanden. Und das sind doch zwei unterschiedliche Sachverhalte.
Das wäre doch die interessante Frage: Fließt Geld aus dem Börsengang an die mic AG oder nicht? Ansonsten steht das doch alles nur auf dem Papier und bringt wieder nur Buchgewinne, aber keine echten Mittelzuflüsse.