...ich hab mich schon gefragt wie lange du noch "ungestraft" die IR "attackieren" kannst und wann der Zitatejünger zuschlägt. <3 Hat länger gedauert, als wir in unserer Gruppe gewettet haben. :-) Schön die Zitate zurecht gelegt und dann mit JV Gebabbel verdreht. Bisherige AIX-Technik ist uninteressant und bedarf keiner Meldung mehr. Du kannst dir gewiss sein, das es genug User gibt die verstehen, was du gemeint hast. Ebenfalls verstehen auch diese, dass man nicht Meldungen über Forschungsergebnisse oder genaue Kunden erwartet, sondern einfach mal überhaupt etwas, was Leben signalisiert. Ach so Hoffen darf man ja auch nicht mehr schreiben, dass wird dann wieder im nächsten Zitat verwendet. :-))) Lass lieber gute sein buckelfips, eine Meldung wie Veeco, Manz oder ams oder oder über verschieden Aktivitäten zum Unternehmen, wirst du hier nicht bekommen. Ich wurde schon letzten oder vorletzten Monat (Vergangenheit interessiert nicht) dafür zerstückelt, weil ich von einer IR auch gewisse grundsätzliche Sachen erwartet habe, die einen Aufwand von wenigen Minuten sind. Selbst unser börsengelistetes Unternehmen liefert genug Infos an Alle, auch nicht Rundgänger und mit einer Community von 6,2k sind da nicht nur Privatpersonen die uns zum beispiel auf FB folgen. Wenn du Infos willst muss du dich eben selber an die IR wenden, dann bekommst du alle Informationen die du brauchst. Aber Vorsicht, nur wenn du mit dem K... in den ... .... !! Erhälst du keine Antwort wird das als "Wie es in den Wald schreit" deklariert, obwohl man nicht weiß, was derjenige geschrieben hat. Also schön rosa AIX Brille aufsetzten und immer unten weiter einsammeln (demnächst sogar mit der 6 vor dem Komma) und hoffen, dass die wunderbare IR weiterhin nichts schreibt. Bis zu den nächsten Zahlen, die dann in dem Moment keinen mehr interessieren, geschweige denn hinter einem Ofen vorlocken, ist noch eine Weile hin, da geht noch was nach unten. Tutto perfetto. Danach wieder ein Stück rauf um danach zur 5 runter zu wandern. Ich freu mich schon jetzt auf die gestückelte Zitatenretourkutsche. Einfach köstlich. Haut rein, die Wetten laufen bereits auf eine Antwortzeit! |