was BC mit seinem dauerdümmlichen Geschwätz erreichen will.
Jedenfalls hat er selbst den Gold-optimistischen Qmingo irgendwann weichgeklopft, dass dieser vorübergehend einen Barrick-Rückschlag angenommen hat und freiwillig raus ist. Anscheinend hat diese bösartige Dauerpropaganda doch seine Wirkung auf viele deutsche Barrick-Interessierte. Macht am Kurs natürlich gar nix, weil der in den USA gemacht wird, dank dort großem Handelsvolumen. Jetzt steht der Kurs deutlich höher. Ob Qmingo wie angekündigt und beabsichtigt noch gut wieder rein kommt oder ob ihm die Kurse davon laufen, who knows.
Ich bin einfach weiter dabei geblieben, das ganze Basher-Geschwätz kann mir nix, incl. der Dividenden der letzten 9,5 Jahre bin ich bei aktuell 18,54 genau + 93,49 % im Plus.
So schlecht wie BC immer dauerpredigt, ist Barrick gar nicht....
Und momentan "droht" angesichts der sehr erfreulichen Goldpreisentwicklung tatsächlich auch noch die Wiederentdeckung der EM-Minen durch den bisher ignorierenden Markt. Kaum auszudenken, wenn nach Jahren da endlich mal dickes Geld in die Minen fließen würde....
Wenn ich 300 % im Plus sein werde, werden BC aka Greenhorn, etc. immer noch hier laaaaaaaaangweilig bashen. Ich lach mir dann einen und mach ne Flasche Champagner auf. |