noch mal, wenn jeder nach Charttechnik handeln würde, gebe es garantiert kein Gewinne! Die Masse kann nicht gewinnen und defacto zahlen an der Börse 80% die Zeche ein, die 20 % abräumen und die 20% sind nicht die Charttechniktrader, sondern die die nach Chart und Analistenempfehlungen handelnden 80 % aufbringen. Sonst wäre Börse verdammt einfach und die Masse würde gewinnen....
Meine großen Gewinne habe ich in der Historie immer gemacht, bei Aktien, die charttechnisch schlecht ausgesehen haben und plötzlich das Reversal (oh wie überraschen für Chattechniker und Analisten) kam, z.B. bei Infineon, Sky, Nokia, Evotec, TUI und BNTX und noch viel mehr die ich hier aufzählen könnte. Alle diese Aktien brachten mir die meiste Renbdite und alle hatten weder Chattechnik noch Analisten auf LONG-Seite! Und genau so wird es bei Gold und Barrick auch laufen... die schreiben alle ab mit 1000 klaren Begründungen, Chattechnik und Zinsererhöhungen etc. und plötzlich dreht alles. In 2 Monaten wirst du das auch hier zugeben müssen, wenn Barrick dann plötzlich! wieder bei 17 Euro steht, obwohl du von "Einstellig" geträumt hast. we will see |