die aktie hat immer luft nach unten, das ist ein ungeschriebenes barrick gesetz.... das heute gebrochen wird (es gibt immer ein 1. x) LOL
im übrigen wird der kurs in dollar gemacht....niemanden interessiert die 15€ marke..... (richtig, aber mich schon als gefühlter Richtwert) grins
wenn dann seh ich nen kampf um die 16 dollar marke..... richtig, der heute zu Gunsten Barrick gewonnen wird.! ROFL
aber auch den wird barrick verlieren, da gold nicht aus dem knick kommt.... falsch und GOLD steigt heute gut *lautlach
ohne entkopplung vom gesamtmarkt wird gold und barrick weiter durchgereicht werden.... wieder falsch und das Gegenteil wird eintreffen *ich betrachte deine Aussage als Scherz
da juckt kein rsi oder sonst was..... könnte stimmen, aber egal, da sie ab jetzt wieder steigt *fettesfreuerchen
freu dich über die 9 cent divi vor steuer, kannst deinen 50k minus Gegenrechnen.... stimmt und stimmt auch, Motto erst die DIVI einsacken und dann die Kursgewinnen und nach 50T Buchverlusten schmecken die wollt gut*LOL
HDL...Frage, warum bist du so verbittert? Barrick kann doch nicht für deine Anlagentscheidung! Für sein Handeln ist man immer selbst verantwortlich!!! |