wie gesagt, jetzt hänge ich hier fest, wie immer mit "all in" und werde das Aussitzen.
Habe Zeit und brauch die Kohle nicht und nehm dafür zwischenzeitlich die Dividenden mit, bis ich hier wieder ordentlich im Plus bin. Bin überzeugt davon, das das nicht mal lange dauern wird und wenn doch, ist auch okay für mich und ist eher ein Spiel und ein Großteil meines Invests hier, stammt eh von Aktiengewinnen und daher absolut kein Problem für mich.
BC kann ich verstehen, den kenn ich hier im Forum schon über 10 Jahre mit seiner immer gleichen Leier und Jammerei und die Systematik bei Barrick hat er gut erkannt, aber warum dann nicht ausnutzen?
Das Muster hier wiederholt sich ständig und Dauerlong ist hier tatsächlich eher weniger attraktiv! Daher kann man doch die Picks ggf. gut traden oder longen, wenn das Einstiegstiming gepasst hat... ich war leider etwas zu früh dran und am Ende kostet mich das das etwas Gewinnrendite, aber Hauptsache es bleibt was über und Gier ist grundsätzlich kein guter Berater. Trotzdem bin ich überzeugt das "Gold" dieses Jahr noch wieder glänzen wird... die Zeit dafür spielt für uns! Das Barrick überhaupt so schwach bzw. billig derzeit ist, ist aber auch für mich eine Überraschung.
|