danke Carmelita für die Information, allerings konnte ich da keinen link für finden und auf der homepage von bayer auch nichts gesehen. Es ist aber auf jeden Fall richtig,, jetzt klar zu kommunizieren, wie es weitergehen soll. mE ist der Kursverfall gestern schon panisch gewesen und das gibt in aller Regel auch berechtigten Grund auf eine Gegenbewegung zu hoffen. und vermutlich wird die investorenveranstaltung wenigstens etwas Beruhigung in den Wert bringen. Was mE auch nicht zu unterschätzen ist, der extreme Kursverfall wird wohl den einen oder anderen Prozess beschleunigen und hat wohl den letzten aufgerüttelt, dass es nciht so weiergehen kann wie bisher. Leider ist es, wo Achleitner agiert, ist Kapitalvernichtung fast vorprogrammiert. Diese Totalniete hat Deutsche Bank ja schon taumeln lassen. Seit ein neuer a ist, geht es da steil bergauf. Wie auch immer, ich vermute, wenn wieer etwas Mut in den Markt reinkommt, kann es auch wieer mal 2 Euro hochgehen. Aktuell ist ohnehin wilde Zockerei angezeigt in den Märkten. Leider - und das kommt mir schon makaber vor, die tollen Kursschätzungen, die wir a nun nach eindeutig negativen Nachrichten von einigen Analysten gesehen haben, enbehren mE jeder Realtitätsnähe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 40 E dieses Jahr noch erreichbar sind. 38 E wären schon gut |