gehts noch?
wieso nutzt du den Begriff "Stalking" so inflationär... ?
Und natürlich bin ich sauer über deine inhaltlose Schwachsinnsbasherei hier, dass lass dir mal gesagt sein!
Was war denn bitteschön an meinen Beiträgen so schlimm? Ich habe doch nur fast wortwörtlich Ähnliches geschrieben wie Du. Wobei es auf die von dir investierte Aktie sogar eher zutrifft, grins ;-)
Mein Beitrag sollte dir einfach nur dein eigenes Tun bewusst werden lassen, wie ein Spiegel den ich dir vor Augen halte. Da ich nämlich vermute dass du kein skrupelloser Basher bist und dir NUR eine gewisse Unreife unterstelle habe ich dein Spiel hier einfach umgedreht und in deinem Thread genauso gebasht wie du es hier tust...!
Vielleicht kannst du meine Reflexion und meinen Beitrag ja als Erfahrung abhaken? Meine Bitte: Bring dich inhaltlich fundiert ein und alles ist gut. Defitististisches und sinnloses Schlechtreden der Aktie hier ohne dass du einen Nachweis dafür bringen kannst unterlasse bitte... Oder bist du Short, selbst denn bitte ich dich bzgl. deiner Ausführungen belastbare Quellennachweise einzustellen. |