Die Galaxy Watch gefällt mir sehr, vor allem als Dialog Aktionär: Schlechte Performance Klobig (allein schon durch dieses Armband) Hässlich (persönliche Meinung!!) (momentan noch zu) Langsam Kein Alleinstellungsmerkmal und vor allem: Ideenlos!! Da ist wirklich nichts, was mich dazu bringen würde, gern mein Handy in der Tasche zu lassen, und die Uhr zu nutzen. Und daher meine Freude. Obwohl ich alles andere als ein Apple Fanboy bin, bin ich davon überzeugt, dass Apple etwas wesentlich ausgereift/ausgefeilteres bringen wird - etwas was die Masse im Gegensatz zum Samsung Produkt begeistert. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Dialogs DA14580 dabei sein wird - evtl. sogar zusammen im Iphone 5s, was als zusätzlichen Kaufanreiz noch ein paar extra Features für die Interoparabilität mit der Smartwatch bieten könnte. Somit wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die Käufer der Smartwatch hätten einen Grund mehr, auch ihr Handy upzugraden. Und wetten, die Galaxy Watch 2,die in ein paar Monaten erscheint, wird der Apple Watch deutlich ähneln? Noch was zum Kurs: Herrlich, dass die Shorties zurückkaufen müssen, und dies noch eine Weile weitergehen könnte.. |