An einen Rücksetzer scheinen die Leute heute gar nicht zu denken. Zum Glück hab ich heute morgen noch mal meine letzte Posi reingesteckt. Jetzt heißt es wieder Füße still halten und Kaffee trinken. Das geht jetzt echt schnell....
Ich kaufe mir das teuerste Ryzen Modell und die teuerste Vega Karte, sollte beides von der P/L und der Leistung her stimmen. Das habe ich lange geplant. Mein I7 3930k mit meiner AMD R9 390 muss raus. ^^ Mein aktuelles System bringt auch noch gutes Geld. Rechnet man das gegen das neue System wirkt es doch nicht mehr ganz so schlimm.
Und bei den Gewinnen seit Anfang 2016 ist das kein Ding. Aber die Produkte müssen schon überzeugen. Noch ist es ja reine Fantasie. Manchmal finde ich aber, dass AMD etwas zu still um Ryzen ist. Bin mir da noch nicht so ganz sicher, ob es nachher doch wieder so ein Ding ist, dass die CPUs so halbwegs aufschliessen können und man dann sagt, naaaajaaa geht ja alles noch mit ZEN+ dann irgendwann weiter. Hab echt Lust auf die CPU, aber wenn die CPUs am Ende doch klar langsamer sind, muss man sich das überlegen aus P/L Sicht. Da wird man sicher das Gesamtpaket betrachten müssen. Habe auf jeden Fall keine Lust auf News wie "AMD Ryzen: Kein Intelkiller" oder "AMD Ryzen: Solide Leistung fürs Geld, aber hinter Intel". |