@TaxCon "die meisten hier wissen, was sie von Deinen Beiträge zu halten haben."
Vermutlich mehr, als von euren, weil ihr nämlich nichts anderes könnt, außer zu spamen. Wer schmeißt hier mit Steinen um sich? ;-) Ihr seid es, die immer wieder rumpieksen wollen.
"Trotzdem schön, wenn jeder hier nochmal lesen kann, dass Du auf Dich selbst gar nicht hörst, sondern gerade AMD gekauft hast."
Das musst du mir genauer erklären. Ich habe immer gesagt, dass AMD langfristig große Chancen hat, aber auch risikobehaftet ist. Zu keiner Zeit habe ich irgendwo behauptet, dass man keine AMD Aktien kaufen sollte. Sonst zeig mir mal bitte, wo ich das konkret gesagt haben soll, wenn man dich ernst nehmen soll.
"Jetzt weiß jeder hier, was er von Deinen Analysen halten soll. Du tust das Gegenteil von dem, was Du hier schreibst."
Siehe oben. Ich habe zu keiner Zeit behauptet oder "analysiert" dass man jetzt nicht kaufen darf. Ich habe VOR den Zahlen auf das Risiko hingewiesen, aber zu keiner Zeit irgendeine Behauptung aufgestellt. Eine Vermutung ist keine Behauptung und erst Recht keine Verkaufsempfehlung. Das einzige was ich mache, ist für einen gewissen Ausgleich zu sorgen. Ich weise auf Risiken hin und mache das selbe wie alle anderen auch. Meine Meinung mitteilen. Und ich sagte wie gesagt nie, dass man nach den Zahlen nicht kaufen darf, wenn der Kurs steigt. Sonst zeige mir bitte die Stelle. Andere würden jetzt wieder sagen "Ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt?"
@Kat "Daher ignor weil Rob hat immer recht IMMER "
Du ignorierst mich die ganze Zeit nicht, weil du gar nicht ohne mich kannst. Auf wen willste deine OT Beiträge sonst abladen? So ein albernes Verhalten.
Ich kann es auch noch 100 mal sagen. AMD hat wie ich schon 100 mal gesagt habe große Chancen, aber auch große Risiken. Der AMD Kurs basiert auf Fantasien und Vermutungen, die noch nicht bestätigt sind. Das heißt, dass der Kurs aktuell eine Blase ist. Verdichten wird sich der Kurs, wenn aus Vermutungen Fakten werden und dann sind die größten Risiken erstmal abgewendet! Nur weil man eine Aktie langfristig oben sieht, kann man aber nicht das Marktumfeld zwischendrin ausblenden. Und so sehe ich das. Ich sage nicht, dass man nicht kaufen und liegen lassen kann. Man muss aber mit dem Risiko leben können, dass AMD irgendwann auch mal wieder einen Abgang machen kann.
|