AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 290 von 3012
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22
eröffnet am: 01.09.16 21:20 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 75292
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22 von: Gilbertus Leser gesamt: 11755868
davon Heute: 1634
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 3012   

30.01.17 20:40
1

29644 Postings, 4488 Tage Max84Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.02.17 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

30.01.17 20:42
1

3017 Postings, 3160 Tage Kataklysmus30Max spiel es mit VR :-D

30.01.17 21:01
"Jetzt hat AMD
plötzlich wieder was gutes, weil es steigt, zum Start heute wo es runter ging, hatte AMD nichts mehr und ist wackelig."

Verstehst du auch das, was du liest?
AMD hat große Chancen, aber keine Produkte.
Von nichts anderem habe ich geschrieben.
AMD hat nichts gutes, weil die Produkte noch gar nicht aufm Markt sind. Logik?
Dass ich schrieb, dass AMD beim Abstieg heute "nichts" hatte und beim Anstieg dann plötzlich doch wieder, ist leider gelogen. :-(

" nV, Intel, Inf & Co sind auch alle zum Start abgeschmiert und sind nicht wieder hochgekommen und haben noch -1 bis -3% und AMD ist fast wieder bei 0%. "

Und was ändert das jetzt an den Tatsachen ,dass AMD derzeit nur durch Spekulationen und einem Hype gehalten wird?

"Ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt ... "

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

30.01.17 21:05

29644 Postings, 4488 Tage Max84Mit VR ist es wirklich fahrlässig. Nicht jeder

hält es aus... Wirklich nicht...  

30.01.17 21:06

131 Postings, 3181 Tage nRatedWas mich mal interessieren würde:

Wie alt seid ihr? :D
Ich bin 21  

30.01.17 21:06

250 Postings, 3154 Tage DevshackIch brauche keine

Einsicht, hab ja kein Szenario von mir gegeben, im Gegensatz zu deinen gefühlten 100. So, nun aber gut, hab ignore Funktion gefunden und du bis drauf ...  

30.01.17 21:22

3017 Postings, 3160 Tage Kataklysmus30Omg Devs wie geht die??

30.01.17 21:27
"Ich brauche keine Einsicht"

Das heißt du bist uneinsichtig?
Ob das nun positiv zu werten ist. Hm.

"hab ja kein Szenario von mir gegeben"

Nicht? Beitrag #7059
Vor 3 Tagen >>>
"Denn die CPU Sparte wird weiterhin, wie zu letzt, konstant abbauen vom Gewinn her und größer ausfallen als die Zunahme bei durch die Konsolen Chips. Die GPU Sparte würde ich +/- 0 einschätzen, eher mit einem kleinen Trend ins Minus. Polaris war einfach nicht der Erfolg, den hatte nV durch die Bank weg.
Also ich sehe daher auch eher schlechtes Fazit für die Q4 Zahlen, bin trotzdem noch mit einem Teil (Hälfte) in AMD investiert (20Tk) und bleibe es auch, hab es für längerfristig angelegt "

Würde mal sagen Eigentor.

"hab ignore Funktion gefunden und du bis drauf ...  "

Was willst du denn dann noch großartig schreiben?
Etwa was produktives? Dann mal los, ich bin gespannt.
Aber sei vorsichtig, dass es kein "Szenario" ist. ;)

Im Endeffekt spekuliert hier jeder über AMD auf seine Art und Weise.
Ist aber leichter auf Minderheiten einzuhauen, als es kritisch zu hinterfragen.
Man sieht nur das, was man sehen will.
Aber die Resonanz meiner Beiträge zeigt mir immerhin, dass die Leute sich damit beschäftigen.
Das ist ja schon mal was.
Immer nur Optimismus ist ja auch irgendwie eintönig.

30.01.17 22:01

536 Postings, 4145 Tage TaxConalles rot heute

trump hysterie. auf einmal werden dorfschullehrer zu börsen- und handelsexperten. das kann nur geld kosten. da die hysterie aber nichts mit den umsätzen und reports zu tun hat, geht es bald wieder rauf.

die karavane zieht weiter und echauffiert sich über putin oder le pen.  

30.01.17 22:30

506 Postings, 3778 Tage salve diemHey was ist los????

Hier wird soviel Müll produziert das stinkt ja regelrecht nicht mehr nur vom Himmel,sondern da macht ja langsam die Lunge nicht mehr mit! "Robert wie kann man nur soviel schreiben an einem Tag wie du? Aber wahrscheinlich hast du nichts anderes zu tun,als dich den ganzen Tag hier im Forum zu tummeln! Man das ist schon schwere Kost was du bringst....  

30.01.17 23:00

197 Postings, 3260 Tage saarlandurpilsder thread hier

Wurde von kew eröffnet unter dem Gesichtspunkt dass hier jeder frei seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen kann und niemand persönlich angegriffen wird. Finde sowas immer schade,  seitenlang gezanke zu lesen,  anstatt Meinungen zum kurs oder News zu den Produkten. Komme mir manchmal vor wie im Kindergarten.    

30.01.17 23:00
Mensch salve jetzt haste es mir aber so richtig gegeben!
Und was hat dein Beitrag jetzt mit AMD zu tun?
Richtig, nichts.
In dem Sinne gebe ich den ersten Satz gern wieder an dich zurück ;-)
"Hier wird soviel Müll produziert das stinkt ja regelrecht"
Erst nachdenken, dann posten.

Wer gerne um 16 Uhr morgen schon mal, beim webinar dabei sein möchte >
http://experience.amd.com/amdwebinar
Einfach dort anmelden. :-)

30.01.17 23:01

197 Postings, 3260 Tage saarlandurpilsich bin

34 dieses jahr geworden.  

30.01.17 23:46

275 Postings, 3177 Tage kinqqqqqqErnsthaft

Was soll das hier grade. Wie im Kindergarten. Das nimmt so einfach kein Ende. Bitte Postet einfach so sie es in anderen threads auch geht nur Themen relevantes. Ob nun News, Eure Prognosen, Rat oder Daytrade Ideen. Aber bitte nicht auf iwelche Leute einhacken. Wenn überhaupt dann bitte mit Handfesten Argumenten. Und wenn jmd meint perfekt hier alle Mins/Tops zu traden, dann poste auch deine ein/Ausstiege zeitgleich hier rein. Jeder kann hier deine Ansichten und Meinungen nachgehen aber dann bitte mit richtigen Begründungen.
Ich komm hier eig rein um an Diskussionen über AMD News teilzunehmen. Aber was findet man vor, Seiten langer Buddelkasten Krieg und nichts über AMD.

Schönen Abend an alle noch und viel Erfolg/ Glück morgen. Werde das hier im Urlaub leider nicht verfolgen können, bin aber Long positioniert.  

31.01.17 07:33

379 Postings, 3174 Tage Hutzi.

Hat sich nicht viel verändert seitdem ich hier weg bin. Schade.
Wenn man den ganzen Quatsch hier ließt verzieh ich mich gleich auch wieder.  

31.01.17 07:54

197 Postings, 3260 Tage saarlandurpilsum wieviel Uhr

werden denn die Q -Zahlen heute veröffentlicht?
Ich gehe von einem ganz leichten Plus aus.
Was meint ihr?  

31.01.17 08:06

29644 Postings, 4488 Tage Max84Kew kann in seinem Tread aufräumen ;)

Dauerhaft...

Dann ist hier ruhe im Karton  

31.01.17 08:11

4028 Postings, 3215 Tage Tom1313@saarlandurpils

um 23 Uhr unserer zeit habe ich vor 10 seiten mal irgendwo gelesen.  

31.01.17 08:16

197 Postings, 3260 Tage saarlandurpils@ tom

Danke.
Der Thread hier ist leider extrem aufgebläht, weil sich hier manche so aufführen wie im Kindergarten, da hat man keine Lust sich durch seitenlanges  Gezanke zu quälen.

Denke dass wegen Polaris ein ganz leichtes Plus seit langem erreicht werden könnte, oder gibts noch Invests die AMD im letzten Quartal getätigt hatte, die das verhindern könnten?

31.01.17 08:23
Tja ich finde es auch schade, dass man hier immer wegen seiner Meinung angemacht wird ;-)
Was ich aber noch schlimmer finde, ist die Doppelmoral der User hier, die den ganzen Tag rumzicken
und andere anmotzen und den Thread damit genauso vollmüllen und dann einen Beitrag später
Moralapostel abgeben, was für ein Kindergarten das doch hier ist. *lach*
Schon witzig irgendwie.

Die Zahlen kommen um 23 Uhr ja.
http://quarterlyearnings.amd.com/...-eventDetails&EventId=5246442

Ich hoffe ihr habt euch oben noch meinen Link angesehen "Meet the experts".
Dort gibts heute ab 16 Uhr eine Vorschau zu AM4 Mainboards etc.

31.01.17 08:26
1

154 Postings, 3324 Tage Tichy@Rob

Du wirst nicht wegen deiner Meinung "angemacht", sondern wegen deinem Auftreten.  

31.01.17 08:36

3409 Postings, 3763 Tage Roberto_GeissiniTichy

Siehste, machst direkt weiter.
Wo hat dein Beitrag was mit AMD zu tun?
Aber wahrscheinlich kommt von dir auch gleich "Hier wird soooo viel zugemüllt".
Lieber mal an die eigene Nase fassen.
Mein Auftreten ist hier nicht verwerflicher, als die ständigen Euphorie Parolen, oder Netflix Empfehlungen, die hier täglich in den Thread gespamt werden.
Den Spam und OT Mist, den andere hier täglich reinposten, kann man auch unzählige km hoch stapeln.
Schon mal erlebt, dass ich deswegen am Rad drehe? Nö.
Da aber die meisten User auf der selben Welle reiten, stört sich nur keiner daran ;-)

Wenn ich mal schreibe, dass ich AMD aufgrund der aktuellen Lage wackelig stehen sehe,
da die Q4 Zahlen schlecht werden könnte, AMD nach wie vor keine neuen Produkte auf dem Markt hat
und Ryzen auch floppen könnte, wird man sofort vollgeflamed und es wird gespamt, was das Zeug hält.
Gehe ich auf diese Beiträge dann ein, versteht man hier die Welt nicht mehr und macht daraus eine Schlammschlacht.
Ich bin nicht derjenige der hier immer den ersten Stein wirft. ;)
Man kann mit mir sachlich diskutieren, wenn man es ernsthaft möchte.
Für kindisches rumgebashe bin ich aber nicht zu haben und dann habe ich natürlich auch kein Interesse an einer normalen Diskussion, weil es ja dann nicht zielführend ist.

Aber wie gesagt.
Lang lebe die Doppelmoral.
Erst Steine schmeißen und den Krieg anfangen und am Ende dann die Moralaposteln halten und die Hände in Unschuld baden.
So wird das hier gemacht.

Ich bleibe bei meinen Ansichten über AMD, die aktuelle Lage und werde davon genauso wenig abweichen,
wie andere jeden Tag neue Euphorie Parolen in den Thread werfen.
Jeder Mensch hat eben seine eigene Meinung und Ansicht.

31.01.17 08:47

3901 Postings, 3291 Tage kewlworldRobert

entweder du irrst dich oder 99 Prozent der anderen Teilnehmer.
Bitte nimm dich jetzt zurück und hör auf die Leute zu provozieren.
Ich verweise auf den Post von Schiddy der das ziemlich gut beschrieben hat. Wir alle kennen deine Meinung zu AMD, die brauchst du nicht gebetsmühlenartig hier jeden Tag zu wiederholen.
Also bitte: schreib sachlich dann macht dich auch keiner an  

31.01.17 09:01

379 Postings, 3174 Tage Hutzi.

Ich finde Rob schreibt größtenteils sachlich, er ist eben nur sehr provokativ und kann nicht gut sein lassen. Einfach mal runterschlucken Rob und nicht den Aufsätze schreibenden Literaturprofessor rausholen.

Ich bin selbst auch noch immer investiert und wünsche allen anderen viel Erfolg.
Ryzen wird im Vergleich mit Intel sehr gut darstehen und damit haben wir alle ein erfolgreiches AMD Jahr vor uns.  

31.01.17 09:27
"entweder du irrst dich oder 99 Prozent der anderen Teilnehmer. "

Warum kann sich immer nur einer irren?
Es gab auch bereits andere Teilnehmer, die sich mal kritisch geäußert haben.
Die sind aber sicher auch schon wieder geflüchtet.
Das ist einfach wieder so eine pauschale sinnlose Aussage, um mir den schwarzen Peter zuzuschieben.

"Bitte nimm dich jetzt zurück und hör auf die Leute zu provozieren."

Es ist interessant, wie du dich immer wieder aufs neue wiederholst und nicht merkst,
dass du lediglich versuchst, mir den schwarzen Peter zuzuschieben.
Warum soll nur ich mich zurücknehmen? Es wird doch fröhlich und munter permanent weitergemacht.
Auch du findest kein Ende und bist vorne mit dabei, wenn wieder gegen mich gehetzt wird.
Die Frage ist, wer wen provoziert, wenn ich mir eure Beiträge so ansehe,
sobald ich mich wieder kritisch zu AMD äußere.

"Wir alle kennen deine Meinung zu AMD, die brauchst du nicht gebetsmühlenartig hier jeden Tag zu wiederholen."

Und ich kenne eure Meinung zu AMD, die ihr auch nicht gebetsmühlenartig hier jeden Tag zu wiederholen braucht. Am Ende macht ihr es trotzdem. Mecker ich deswegen?

"Also bitte: schreib sachlich dann macht dich auch keiner an  "

Ich schreibe die ganze Zeit sachlich.

@Hutzi:
"Ich finde Rob schreibt größtenteils sachlich, er ist eben nur sehr provokativ und kann nicht gut sein lassen."

Siehe oben. Ich werfe Steine zurück, die auf mich geworfen werden.
Dabei bin ich nicht mehr oder weniger provokativ, wie die anderen Teilnehmer hier im Thread.
Der Grund dafür ist einfach >
"Einfach mal runterschlucken Rob und nicht den Aufsätze schreibenden"
Genau das werde ich sicherlich nicht tun. Warum soll ich jedes mal runterschlucken,
wenn ich angemacht werde, sobald ich meine kritischen Aussichten darlege?
Das beruht irgendwo auf Gegenseitigkeit, findest du nicht?
Genauso, wie ich eure Euphorie-Parolen akzeptiere, sollte man auch akzeptieren, dass es Leute gibt
die AMD nicht jeden Tag bei $12 sehen.

"Ich bin selbst auch noch immer investiert und wünsche allen anderen viel Erfolg.

Das wünsche ich auch.

"Ryzen wird im Vergleich mit Intel sehr gut darstehen und damit haben wir alle ein erfolgreiches AMD Jahr vor uns.  "

Das wird sich dann spätestens Ende Februar zeigen.
"Wenn" Ryzen das liefert, was versprochen wurde, dann wird AMD auf jeden Fall wieder aufholen können.
Bis dahin bleibt uns allerdings nur die Kursfantasie.

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 3012   
   Antwort einfügen - nach oben