"entweder du irrst dich oder 99 Prozent der anderen Teilnehmer. "
Warum kann sich immer nur einer irren? Es gab auch bereits andere Teilnehmer, die sich mal kritisch geäußert haben. Die sind aber sicher auch schon wieder geflüchtet. Das ist einfach wieder so eine pauschale sinnlose Aussage, um mir den schwarzen Peter zuzuschieben.
"Bitte nimm dich jetzt zurück und hör auf die Leute zu provozieren."
Es ist interessant, wie du dich immer wieder aufs neue wiederholst und nicht merkst, dass du lediglich versuchst, mir den schwarzen Peter zuzuschieben. Warum soll nur ich mich zurücknehmen? Es wird doch fröhlich und munter permanent weitergemacht. Auch du findest kein Ende und bist vorne mit dabei, wenn wieder gegen mich gehetzt wird. Die Frage ist, wer wen provoziert, wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, sobald ich mich wieder kritisch zu AMD äußere.
"Wir alle kennen deine Meinung zu AMD, die brauchst du nicht gebetsmühlenartig hier jeden Tag zu wiederholen."
Und ich kenne eure Meinung zu AMD, die ihr auch nicht gebetsmühlenartig hier jeden Tag zu wiederholen braucht. Am Ende macht ihr es trotzdem. Mecker ich deswegen?
"Also bitte: schreib sachlich dann macht dich auch keiner an "
Ich schreibe die ganze Zeit sachlich.
@Hutzi: "Ich finde Rob schreibt größtenteils sachlich, er ist eben nur sehr provokativ und kann nicht gut sein lassen."
Siehe oben. Ich werfe Steine zurück, die auf mich geworfen werden. Dabei bin ich nicht mehr oder weniger provokativ, wie die anderen Teilnehmer hier im Thread. Der Grund dafür ist einfach > "Einfach mal runterschlucken Rob und nicht den Aufsätze schreibenden" Genau das werde ich sicherlich nicht tun. Warum soll ich jedes mal runterschlucken, wenn ich angemacht werde, sobald ich meine kritischen Aussichten darlege? Das beruht irgendwo auf Gegenseitigkeit, findest du nicht? Genauso, wie ich eure Euphorie-Parolen akzeptiere, sollte man auch akzeptieren, dass es Leute gibt die AMD nicht jeden Tag bei $12 sehen.
"Ich bin selbst auch noch immer investiert und wünsche allen anderen viel Erfolg.
Das wünsche ich auch.
"Ryzen wird im Vergleich mit Intel sehr gut darstehen und damit haben wir alle ein erfolgreiches AMD Jahr vor uns. "
Das wird sich dann spätestens Ende Februar zeigen. "Wenn" Ryzen das liefert, was versprochen wurde, dann wird AMD auf jeden Fall wieder aufholen können. Bis dahin bleibt uns allerdings nur die Kursfantasie.
|