"Der sieht nicht das er hier falsch ist. Keiner hört ihm zu :-D das nicht lesen tut gut. Der Kurs ist auch echt unsicher total abgekauft was hatte er geschrieben heute 10 Dollar:-). "
Deine Resonanz belegt doch eindeutig, dass du mir non-stop zuhörst ;-) Du liest natürlich genau, was ich schreibe und du bist das beste Beispiel dafür, dass mir absolut zugehört wird. Für meinen Geschmack nimmt man es nur ein bisschen zu persönlich. Keiner muss sich durch meine Meinung angegriffen fühlen.
Ich vertrete immernoch die Meinung, dass AMD große Chancen hat, um wieder groß zu werden, aber genauso gibt es große Chancen, wieder weit abzurutschen. Was hat AMD bisher geliefert? Nichts. Präsentationen, Ankündigungen und ein paar eigene synthetische Benchmarks ohne große Aussagekraft, da die Praxis relevant ist. AMD kann also trotz aller Euphorie schneller wieder abstürzen, als das vielen hier lieb ist. Polaris sollte auch ein riesiger Wurf werden. Am Ende war es aber nichts halbes, nichts ganzes. Viele Versprechungen sind am Ende auch verpufft. Etwa was die Energieeffizienz anbelangt.
AMD ist bekannt für große Reden, aber liefern müssen sie. Ob sie das dieses mal können, wird sich dann zeigen und erst bei Erfolg, ist ein weiterer Kursanstieg auch gerechtfertigt.
|