Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 454 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4668675
davon Heute: 1303
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 2754   

12.09.12 21:13

2561 Postings, 4762 Tage FaustoHollex, ein bestimmtes Ziel verfolge ich nicht.

Ich habe im Moment einfach Zeit, mich in diesem Chatraum zu tummeln. Ich bin zufaellig reingeplatzt, bei Durchgoogeln von ROK Global bin ich auf euch gestossen und fuer den Moment haengen geblieben. Und weil ich mit dem iPad arbeite ist es eifach an Ball zu bleiben. Wie gesagt, morgen und am Freitag bin ich weg und es ist von der Tagesform abhaengig, ob ich naechste Woche nochmals mitmache. Nur wenn' s spannend bleibt.

12.09.12 21:19
2

840 Postings, 4810 Tage Hollex@fausto

hmm ok ich will dir das mal glauben.Also ich würde mich hier niemals blicken lassen wenn ich nicht investieren möchte.Würde nicht mal Hallo sagen;)

Schaue mir ja auch nicht ein Auto wochenlang an wenn ich es nicht kaufen will^^  

12.09.12 22:36
1

136 Postings, 4738 Tage JayJay1861Naja....

Wenn Du das Auto gerne hättest und hoffst, dass es noch günstiger wird, dann bleibst du auch am Ball...  

12.09.12 22:48
1

1445 Postings, 5219 Tage babaluschade..

gangster und haifische überwiegen leider in diesem forum, alle neueinsteiger lasst euch nicht verwirren, geht einfach auf die seite von rok global und macht euch selber ein bild davon, ich bin jedenfalls glücklich in rok global investiert zu sein und werde mich von den haifischen auch nicht beeinflußen lassen, es kommt wie es kommt und am ende wird alles gut

12.09.12 22:51

840 Postings, 4810 Tage Hollex@JayJay

so ist es!!!  

12.09.12 23:26

456 Postings, 4909 Tage paddy_buddy@all

Wieviel seid ihr denn im minus das hier so geheult wird...schaff s doch auch klar zu kommen mit meinem batzen :-)  

12.09.12 23:53

136 Postings, 4738 Tage JayJay1861Ich komme...

auch klar mit meinem Verlust, ich verarbeite nur gerade meine Fehleinschätzung..

Mit der Hoffnung mich vielleicht doch zu täuschen

13.09.12 08:13
3

502 Postings, 5183 Tage km4900Übersetzung in Deutsch (google)

ROK entwickelt neue Produkte für seine Industrial Technologies Portfolio

13. September 2012

Ticker Symbol: RKG
WKN: A0YKFS

ROK Global PLC, das mobile, Web-und industrielle Technologien, Anwendungen und Services-Unternehmen, hat bekannt gegeben, dass zwei neue industrielle Technologie Produkte entwickelt, über ihre Tochtergesellschaft ROK Protective Systems, die es unmittelbar drohende gestartet.

Das erste neue Produkt wird unter der Marke ROK Protect, ein ballistischer Schutz-System für eine einfache und kostengünstige Montage in die Seitenwände von Kraftfahrzeugen konzipiert gestartet. ROK Protect wurde speziell für Polizeifahrzeuge, die, wenn sie mit ROK Schild Glas-Stärkung Laminaten kombiniert, macht ein hohes Maß an Schutz für das Fahrzeug und seine Insassen vor Übergriffen entwickelt, durch Kleinwaffen.

Das zweite neue Produkt wird ROK Flex Marine, ein sehr widerstandsfähiger Beschichtung für Bootskörpern gebrandmarkt werden und verfügt über eine Anti-fowling Agenten zu helfen, verhindern, dass der Rumpf immer besetzt mit Seepocken und andere Meeresbewohner bis zu zehn Jahren. ROK Flex Meeresforschung stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Haltbarkeit und Wirksamkeit - und damit die Kosten sparend - der unterhalb der Wasserlinie Schutz für die Rümpfe von Schiffen und hilft auch bei der Verringerung der Wasserwiderstand so Schiffe in der Lage, schneller zu bewegen im Wasser sind, mit weniger Kraftstoff.

ROK Protective Systems-Portfolio umfasst bereits ROK Schild Glas-Stärkung Laminaten sowie Explosionsschutz für Pipelines und Rohrleitungen, Anti-Korrosions-Langlebigkeit Lösungen für Stahl und andere Metalle und Materialien, anti-Rissbildung und Stärkung Produkte für Beton, sowie natürliches Öl Spill Recovery-Produkte, Sicherheit Platten für die Bauindustrie und Schilden für die Strafverfolgungsbehörden.

"Wir freuen uns sehr, indem diese beiden hoch innovativen Produkten, in Haus entwickelt, um unsere industrielle Technologie-Portfolio und wird auch weiterhin zu entwickeln und einzusetzen dies zu einer Vielzahl von bereits bestehenden, neuen und potenziellen Kunden weltweit." , Sagte Jonathan Kendrick, Vorsitzender des RO  

13.09.12 08:14
8

1531 Postings, 4918 Tage kasperliErstaunlich

Fuer mich ist es schon erstaunlich, wieviele von links und rechts auf RKG reinhauen, obwohl sie - wen man den Text liest, keinen Euro in die Gesellschaft investiert haben. Nun, es wurde schon hier mehrmals von anderer Seite erwähnt - niemand hämmert auf einer schlechten Firma herum - die zerhämmert sich selbst - aber scheinbar gibt es hier einige Ex-Frusties aus der Rok Vergangenheit, welche nun ihre Gelegenheit sehen, Dampf abzulassen. Dies gibt es immer wieder - mal rausgeworfen von einer Gesellschaft ist die Garantie gegeben, dass der Rausgeworfene verbal zurückschlägt, einmal ein Mandat verloren bzw. evtl. nicht erhalten, garantiert ebenfalls Verbal-Attacken. RKG hat sich seit der Einführung in Deutschland einige Feinde gemacht - und die sehen nun ihre Chance gekommen. Nun zurück zu RKG.
Ist ROK eine ernst zu nehmende Gesellschaft:
1.) RKG präsentiert sich als Konglomerat, des Beteiligungen klar sind. Habe dies gestern hier veröffentlich auch mit den Prozentzahlen.
2.)ROk - wie viele andere Unternehmen auch, mag den Fehler der Integration von Beteiligungen gemacht haben, indem innerhalb von 12 Monaten einige Uebernahmen getätigt wurden sowie auch der Ausbau von Minderheitsbeteiligungen in Mehrheitsbeteiligungen. Das bedeutet, dass über die Einzelbewertung nachher nach Gesetz das Ganze konsolidiert präsentiert werden muss, was nach meinem Verständnis zur Verzögerung der konsolidierten Bilanz führt. So what? Dies ist nicht einmalig.
3.) Die Rok Beteiligungen sind klar strukturiert und verständlich. Wer dies nicht nachvollziehen kann ist selber schuld.
4.) Der Fehler, welcher RKG gemacht hat ist im Nachhinein klar: Man hätte vor dem going public das Unternehmen bereits konsolidieren sollen und nicht erst im laufenden Prozess, weil dies automatisch zu einer überproportionalen Verwässerung führt. Dass dies nicht zelebriert wird von Leuten, welche die Aktien zum Preis X teuer gekauft haben ist klar, und es ist auch klar, wer nicht die genügende Munition hat um bei diesen Ramschpreisen dazuzukaufen wird nur schwer wieder seinen Einstand sehen. Beispiel. Wenn jemand bei Euro 0.70 1000 Aktien gekauft hat so hat er Euro 7.000 hingelegt. Mit dem gleichen Geld kann er heute rund 540.000 Aktien kaufen. Aus diesem Blickwinkel gesehen, hätte er dann Euro 14.000 investiert und würde dagegen 550.000 Aktien halten mit einem Durchschnitt von Euro 0.028.  Betrachtet man also den Ausverkauf als Segen um so an die Möglichkeit zu kommen, seinen Einstand absolut der Verwässerung anzupassen.
5.) RKG mit der heutigen Kap. von Euro 2.6 Mio ist ein Witz. RKG könnte leichtens ihre JP Selects Beteiligung für das 10 Fache hergeben, geschweige denn den Teil, welchen sie vor X Monaten integriert haben im Sicherheitsbereich. Der vor kurzem gemeldete Auftrag von Euro 10 Mio haben wir hier schon hinlänglich besprochen.
6.) Die Aktien, welche in den letzten Monaten in den Markt geworfen wurden (nebst dem Ping-Pong Trading von einigen Players) sollte man vielleicht auch als solches anschauen was es ist. Aktien, welche man erhalten hat aus Uebernahmen, Konsulting etc. sind Einkommenspflichtig. Verkauft man sie, fällt die Einkommenssteuer an. Also, tief verkaufen und zurückkaufen, weil an der Börse gekauft Aktien welche man dann später mit Gewinn verkauft sind Kapitalgewinn und nicht Einkommenssteuer. In einigen Ländern (z.B. die Schweiz) fällt auf solche Transaktionen keine Steuer an.  Kurz: Es wäre manchmal nicht schlecht wenn man gewisse Kursgebilde aus dem Blickwinkel von Profis anschauen würde.  

13.09.12 08:30

840 Postings, 4810 Tage Hollexja so ist

das im Leben...andere labern und andere verdienen Geld:)  

13.09.12 08:44

1461 Postings, 5326 Tage KarpatenaalKleiner Denkfehler

Wenn einer zu 0,7 gekauft hat, wird er nicht im unteren centbereich plötzlich verbilligen sondern hat dieses im Abwärtstrend immer wieder vollzogen!  

13.09.12 08:55

1531 Postings, 4918 Tage kasperli@karpatenaal

Da hast auch wieder recht. Ich bin das lebende Beispiel dafür.  

13.09.12 09:01

1445 Postings, 5219 Tage babalu@ kasperli

gut dich hier zu haben, freue mich und bin weiterhin zuversichtlich...

13.09.12 09:10

1461 Postings, 5326 Tage KarpatenaalROK Schild Glas-Stärkung

mit Laminaten. Heißt für mich Folie wird auf Autoscheiben gezogen- nichts neues!
Schutz vor Kleinwaffen! Nagelfeile oder was? ;-))))))  

13.09.12 09:19

1461 Postings, 5326 Tage Karpatenaal.... und sollte

es sich um Verbundglas handeln (Protekt) einfach mal bei Saint-Gobain reinschauen  

13.09.12 09:36

1445 Postings, 5219 Tage babaluvielleicht

sollten sich manche hier diese folie vors gesicht kleben, damit wir endlich unsre ruhe haben

13.09.12 09:39
1

840 Postings, 4810 Tage Hollex@babalu

manche lernen es nie;)die reden alles schlecht.Das sind genau die Leute die den ganzen Tag aus dem Fester gucken und warten das einer falsch parkt:)  

13.09.12 09:49

223 Postings, 4967 Tage allerAnfang...die Frage von Karpatenaal ist schon berechtigt...

wo finden denn solche Entwicklungen bei ROK statt und muss in dieser Technologie das Rad neu erfunden werden?!  

13.09.12 09:51
1

1461 Postings, 5326 Tage KarpatenaalWas gibt's da

schlecht zu reden! Diese News ist mal wieder sowas von Wischiwaschi!
Nicht genaues!  

13.09.12 09:55

1461 Postings, 5326 Tage KarpatenaalWas genau haben

sie entwickelt? Mit wem wollen sie in geschäftliche Verbindung treten? Was kommt untern Strich raus?  

13.09.12 09:59
2

15675 Postings, 6671 Tage nekroLogik

"Beispiel. Wenn jemand bei Euro 0.70 1000 Aktien gekauft hat so hat er Euro 7.000 hingelegt."

Da wird sich der Makler in BER aber gefreut haben u.Adam Riese hat sich einen abgelacht.

"Betrachtet man also den Ausverkauf als Segen um so an die Möglichkeit zu kommen, seinen Einstand absolut der Verwässerung anzupassen."

Genau, und je weiter der Ausverkauf geht, desto grösser wird der Segen, gell??????

So können  sogar Kursverluste richtig Spass machen.

Apropos: Wurde bis jetzt nicht jede Verwässerung kategorisch abgestritten????

-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

13.09.12 10:02
2

1531 Postings, 4918 Tage kasperli@karpatenaal

http://wintecprotectivesystems.com/ROK-Shield.php

Uebrigens, wo damals Steve Jops sein erstes Iphone angekündigt hat, bemerkte er nebenbei, dass man ein Glas entwickelt hat, dass einerseits die absolute Stärke aufweist aber auf der anderen Seite auf den Touch reagiert. Kritiker haben sich damals darüber lächerlich gemacht und in den Blogs geschrieben, dass bei Home-Depot in Bälde sämtliche Glasscheiben ausverkauft sein werden  - nun ja heute ist bekannt - dass Corning-Glass (GLW) dieses spezielle Glas für Apple entwickelt hat.

Sich über etwas lächerlich zu machen heisst noch lange nicht, dass man es verstanden hat.  

13.09.12 10:10

1531 Postings, 4918 Tage kasperli@nekro

Der Adam Riese wäre bei Euro 700 gelandet. War noch früh am morgen.

Die Verwässerung wurde - soweit ich hier gelesen habe - nie abgestritten. Warum dann auch, es ist ja bekannt, dass von 70 Mio OS die Zahl auf 202 Mio O/S gestiegen ist. Gründe wurden auch erwähnt - Uebernahmen und Umwandlung von Darlehen in Equity.
Also warum schreibst du, Apropos: ..............kategorisch abgestritten?  

13.09.12 10:14

15675 Postings, 6671 Tage nekroWeil............

.............ich davon ausgehe dass man nur die Mitteilung  "vergessen" hat die Anzahl der Shares nach oben anzupassen ;-))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben